Service intervall

  • Hallo zusammen,

    für alle, die sich schon einen Wolf gesucht haben, wie ich eben gerade: Beim Captur II E-Tech muss man den Startknopf drücken OHNE auf die Bremse zu treten, dann kann man im Fahrzeugmenü durch die Einstellungen scrollen.


    Gute Fahrt

    Heinrich

  • Einmal draufdrücken ? Nein.


    Was für Einstellungen ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • wartung zurück stellen renault captur II - Google Suche

    Bei YouTube ist beschrieben, wie man die Einstellung zurücksetzt, aber nicht, wie man beim E-Tech dahinkommt. Daher mein Beitrag.

  • Hallo,warum sollte man den Service zurücksetzen.

    Bei meinen alten Autos hatte ich das auch getan....aber der Catur 2 Plugin ist doch gerade 3 Jahre auf dem Markt.

    Bei mir macht das Renault, ich schau nach der Inspektion gleich nach,weil die das gerne vergessen.

    Schönen Gruß

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022


  • 1500 km mit den Warnleuchten zu fahren.

    Nein da hätte auch auch keine Lust

    Viel Spaß noch in Italien

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • Wartungsaufforderung zurückstellen bzw weiter schalten


    Startknopf drücken ohne Fußbremse


    Mit Pfeiltaste bis Wartung fahren,


    dort ok-Taste gedrückt halten bis Wartungsanzeige blinkt (10 Sek.)


    weiterhin gedrückt halten, bis der nächste Wartungsintervall angezeigt wird. Dort einen Moment verharren.


    Dann Taste ok loslassen und alles ist wieder ok und der nächste Wartungsintervall wurde kurz angezeigt.