• Liebe Capturfreunde,


    ich habe gerne hier im Forum mitgelesen und auch den ein oder anderen Tipp mitnehmen können, dafür vielen Dank.

    Mein Captur und ich werden uns im Januar trennen und ab da werde ich den Renault Austral Techno Esprit Alpine fahren, ein tolles Auto. Mein Captur hat mich dann nach drei Jahren und 72.000 Km nie im Stich gelassen.

    Euch wünsche ich noch viel Spass hier im Forum, bleibt so wie ihr seid. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

    Mit freundlichem Gruß aus der Vulkaneifel
    Thomas


    Capture2 Edition one, EZ: 01/2020, Black-Pearl-Schwarz und Highland Grau, 10 Zoll Display, Glasschiebedach, Lederlenkrad beheizbar, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und BOSE Soundsystem, Easy-Parking Paket, Saftey-Paket, Stau Assistent, Toter Winkel Warner, abnehmbare AHK, SW: 283C31374R

  • Ich wünsche dir ebenfalls viel Freude und immer Gute Fahrt mit dem Austral. Ist ein schönes Auto, gefällt mir auch. Vielleicht trifft man sich in 2 - 3 Jahren im Austral Forum wieder. Lese da schon als Gast mit. ;)


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Freundliche Grüße Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Viel Spaß mit Deinem Austral. Aber sich hier gleich zu verabschieden, nur weil man künftig einen Captur mit größerem Kofferraum fährt...?

    C’est la vie ;)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • Glückwunsch,ein tolles Auto hast du dir da ausgesucht. War er teuer. Ich liebäugel auch damit.

    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Ich wünsche Allen ein frohes, gesundes neues Jahr. Mein neuer, der Austral Techno Esprit Alpine in Blau kostet mit meiner Ausstattung 41.000 €, zur Info.

    Viel Spaß mit Deinem Austral. Aber sich hier gleich zu verabschieden, nur weil man künftig einen Captur mit größerem Kofferraum fährt...?

    C’est la vie ;)

    Hallo, wenn ich weiter bleiben darf, gerne.

    Mit freundlichem Gruß aus der Vulkaneifel
    Thomas


    Capture2 Edition one, EZ: 01/2020, Black-Pearl-Schwarz und Highland Grau, 10 Zoll Display, Glasschiebedach, Lederlenkrad beheizbar, Easy Link 9,3 Zoll Touchscreen mit Navigation und BOSE Soundsystem, Easy-Parking Paket, Saftey-Paket, Stau Assistent, Toter Winkel Warner, abnehmbare AHK, SW: 283C31374R

  • Hallo Thomas,


    viel Freude mit Deinem HHN. Toll fände ich es, wenn Du Fotos vom neuen reinstellst und dazu Deine Begeisterung kundtust! 😊


    Nachdem der RFC (Espace) eingestellt wird, liebäugle ich mit einem HHN (Austral). Von dem soll eine Langversion mit sieben Sitzen kommen, vermutlich ein HHC (Name noch offen). Ein Erlkönig von dem ist im Oktober in Salzburg Stadt herumgekurvt. Ein Foto konnte ich leider nicht anfertigen, da ich mit dem Fahrrad unterwegs gewesen bin und es in Stömen geschüttet hatte.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022