Umbau von 2016 bj capture auf facelift

  • Weil du zeug behauptest, dass ich nie gesagt habe?.


    Wie, nie gesagt ? Was hast du nie gesagt ?

    ZITAT:


    „hab ein paar Videos gesehen wie so etwas eigentlich ganze einfach aussieht.„


    „da ich so gut wie keine Ahnung von Autos habe“


    Und dann darf ich nicht sagen „lass es“ ?


    Das ist doch kein Grund, dich wieder zu löschen. Ist doch nur (m)eine Meinung, wie Maxe richtig schreibt…..ignoriere doch einfach was ich schrieb.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Knappe ()

  • Ich muss zugeben, dass in den letzten Tagen der höfliche Umgang hier im Forum extrem nachgelassen hat.


    Schade, da ein höflicher Umgang ist die Grundlage für ein hilfreiches Forum ist. Bevor es nun hier auch wieder weiter geht... Thema geschlossen.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.