Umbau von 2016 bj capture auf facelift

  • Servus,

    will eigentlich nur kurz fragen, ob jemand schonmal einen Facelift Umbau bei seinem 2016er Capture gemacht hat?

    Würde das gerne auch bei meinem Capture wagen, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob alles quasi Plug-and-play wäre, hab ein paar Videos gesehen wie so etwas eigentlich ganze einfach aussieht. Will nur sichergehen und fragen bevor ich mir am Ende 2x 550 euro teure LED Scheinwerfer kaufe und diese am Ende nicht passen


    Gruß

    Luca

  • Hallo Luca


    Ich begrüße dich hier.

    Was hast du denn für ein Auto ?

    Gib es doch in deiner Signatur ein.

    Und hier darfst du auch....Screenshot_20221222-201803_Chrome.jpg


    Gruß Max

    Captur 2 Bj 2021

    Zweifarbig: Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz,

    BUSINESS EDITION TCe 90, MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE,

    EASY-LINK 7 ZOLL analoge Tachoeinheit,

    Karten 2022.06/ seit 8.5.23 : 2022.12

    Software-Version: 283C39788R vom 06.07.2022

    Laut Easy-Link " Ihr System ist auf dem neuesten Stand "

  • Ich weiß gar nicht die ganzen Details aus dem Kopf hab meinen Capture grade von meiner Oma und meinem Opa übernommen, weil die sich ein neues Auto gekauft haben, weiß quasi nur die Basics sorry, vorstellen mache ich immer ganz ungern, da ich so gut wie keine Ahnung von Autos habe und am ende da stehe wie der letzte dulli

  • Keine Ahnung von Autos aber per YouTube die Kiste umbauen ?


    Gut gemeinter Rat: LASS ES.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Das verstehe ich jetzt nicht


    Gruß Max

    Captur 2 Bj 2021

    Zweifarbig: Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz,

    BUSINESS EDITION TCe 90, MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE,

    EASY-LINK 7 ZOLL analoge Tachoeinheit,

    Karten 2022.06/ seit 8.5.23 : 2022.12

    Software-Version: 283C39788R vom 06.07.2022

    Laut Easy-Link " Ihr System ist auf dem neuesten Stand "

  • und das wars dann auch wieder mit dem forum


    Warum ?

    Nur weil ich meine einzelne Meinung dazu gesagt habe ?

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • war ne ganz einfache frage ob jemand Erfahrung hat mit Renault auf Facelift Umbau, dass ich das Ding mit YouTube umbauen will hab ich nie gesagt, habe nur erwähnt, dass ich videos von Autos gesehen habe (sprinter,a5,bmwx5) die einfach nur Plug-and-play waren.

    Frage: Jemand Erfahrung damit oder will noch jemand so ein Kommentar absetzen wie Blauer Knappe und sachen behaupten die ich nie gesagt habe?

  • Keine Ahnung von Autos aber per YouTube die Kiste umbauen ?


    Gut gemeinter Rat: LASS ES.

    Weil du zeug behauptest, dass ich nie gesagt habe? den rat nehme ich an kein Stress aber irgendwelche Sachen behaupten? hab mich ewig gestreut hier anzumelden genau aus dem Grund. na ja Account ist gelöscht wird auch keine Antwort mehr geben.

  • Wenn das der Grund ist.....


    Eine Meinung....

    Hier sind noch mehr Forianer (mwd)

    Aber die schreiben nicht alle sofort auf so eine kurze Eröffnung.

    Kein Termindruck


    Pech gehabt


    Gruß Max

    Captur 2 Bj 2021

    Zweifarbig: Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz,

    BUSINESS EDITION TCe 90, MANUELLES 6-GANG-GETRIEBE,

    EASY-LINK 7 ZOLL analoge Tachoeinheit,

    Karten 2022.06/ seit 8.5.23 : 2022.12

    Software-Version: 283C39788R vom 06.07.2022

    Laut Easy-Link " Ihr System ist auf dem neuesten Stand "