My Renault App - Funktionen

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal bei euch nachfragen, welche Funktionen ihr über die App vom Handy aus steuert?

    Jetzt wo das „Karten“-Problem sich ja gelöst hat ist es ja wieder möglich sich ein Ziel vom Handy ans Fahrzeug zu senden etc.


    Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass man das Fahrzeug aus der Ferne über die App entriegeln oder verriegeln kann.

    Ebenso soll es möglich sein aus der Ferne z.B. im Dunkeln das Licht einzuschalten um ihn auf einen großen Parkplatz z.B. schneller zu finden.


    Ich kann diese Funktionen in der App nicht finden.

    Ist das evtl. Fahrzeugabhängig?


    Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende :wink:

  • Hallo Marika,


    Auf- und Zusperren geht mit der App bei EasyLink nicht. Nur bei den Hybrid-Modellen kann man über die App die Vorklimatisierung starten. Ansonsten lässt sich nur eine Navigationsroute ins Fahrzeug übertragen.

    Es gibt die Abfrage des letzten Fahrzeug-Standortes und die Anzeige der Restreichweite und den Kilometerstand.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022