Felgen Preise auf Renault Zubehör Seite

  • Hallo an alle,

    Kann mir jemand sagen ob die Preise der Felgen auf den Renault Zubehör Seiten im Internet tatsächlich für einen ganzen Satz Felgen gemeint ist, wenn in der Beschreibung am Ende in klammer "im Satz" steht? Der Lagerist bei meinem Freundlichen konnte mir die Frage leider auch nicht beantworten, hatte aufgrund des günstigen Preises aber seine Zweifel :/

    Seit 04.05.2023 Renault Captur 2, Techno mild hybrid 160 EDC, DeZir-Rot, Dachreling Aluminum, Navigations Paket Plus, Driving-Assist Paket Plus Techno, 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena, Windabweiser,

    Freischwebende Mittelkonsole mit

    elektronischer Parkbremse, Induktive Smartphoneladefläche und Inkl. Renault Full Service :thumbup:

    Und für Kabelloses Android Auto wird AAWireless verwendet.

  • WilliH ja das haben ich in der Broschüre auch gefunden. Aber bei den Felgen die man Online im Zubehör findet, steht außer der Bemerkung "im Satz" oder eben "Preis für einzelne Felge" keine weiteren Infos dabei. Und die Preise für die Felgen bei denen "im Satz" stehen wären für einen 4er Satz Felgen spot billig, weil die meist um die 350 / 400 Euro liegen. Daher bezweifle ich irgendwie das "im Satz" gleich 4 Stück bedeutet. Aber ich hatte die Hoffnung das hier vielleicht schon mal jemand nicht die angebotenen Kompletträder gekauft hat, sondern sich Andere Felgen raus gesucht hat.

    Seit 04.05.2023 Renault Captur 2, Techno mild hybrid 160 EDC, DeZir-Rot, Dachreling Aluminum, Navigations Paket Plus, Driving-Assist Paket Plus Techno, 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena, Windabweiser,

    Freischwebende Mittelkonsole mit

    elektronischer Parkbremse, Induktive Smartphoneladefläche und Inkl. Renault Full Service :thumbup:

    Und für Kabelloses Android Auto wird AAWireless verwendet.

  • Hallöchen,

    Ich würde "im Satz" auch eher als ein Satz = 1 Reifen und eine Felge deuten.


    Gruß Uli

    Captur EDITION ONE E-TECH Plug-in 160 (MY21)Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Stoff Techno mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau • Bestellt 09/20 • Produktion 01/21 • Transport 03/21 • beim Händler 04/21 • Empfang am 02.07.21 • Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • 283C35202R am 23.09.2021 (OTA) 283C39788R (OTA) am 30.04.2022 • 283C37784R am 20.10.23 via Werkstatt My Renault App Update 5.7.5 • NavKartenupdate 2024.V1

  • eCapi nein, denn anders als in der Broschüre geht es im Zubehör nur um die Felgen die dort angeboten werden, also keine Kompletträder. Steht dort so auch in der Beschreibung, da geht es ausschließlich um die Felgen. Die angegebenen Preise beziehen sich also auch nur auf die Felgen. Die Frage ist eben nur auf wie viele, eine (was dann kein Satz wäre) zwei oder vier.

    Seit 04.05.2023 Renault Captur 2, Techno mild hybrid 160 EDC, DeZir-Rot, Dachreling Aluminum, Navigations Paket Plus, Driving-Assist Paket Plus Techno, 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena, Windabweiser,

    Freischwebende Mittelkonsole mit

    elektronischer Parkbremse, Induktive Smartphoneladefläche und Inkl. Renault Full Service :thumbup:

    Und für Kabelloses Android Auto wird AAWireless verwendet.

  • Für meinen "Satz" (4 x Dezent-Felgen + 4 x Firestone Winterhawk + Montage + Einlagern der SR) wollte Renault laut Prospekt im letzten Jahr 690.- €
    20211030_124102.jpg

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • What? Kann ich ja kaum glauben. Für alles?

    Was soll daran so unglaublich sein? Ein spontaner heutiger Blindschuß per google lag beim 1. Treffer ~ 120 € darüber. Für den Endkunden - Renault wird sicher andere Preise bekommen ;)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique