Android Auto bei jeder 3. oder 4. Fahrt geht´s erst mal nicht...

  • Danke euch allen für die Antworten. :upp:

    Und der Neuling hat auch noch gelernt, dass der :) für den Freundlichen = Händler steht. :thumbup:


    Dann werd ich den :) mal kontaktieren.

    Renault Captur II intens TCe 140 EDC

    Stahl-Grau, City-Paket, Winter Paket Plus, Safety-Paket Plus, Komfort-Paket Plus,

    Bestellt: 10/2021 * BJ: 03/2022 * Abgeholt: 24/03/2022]

  • Rheinsberger Ich entwirre das hier mal ein wenig..


    Die 08R ist die momentan aktuellste an die wir Werkstätten für Branch 2 bzw 773R Branch 1 ran kommen. Hat dein Händler auf seine Sicht recht. Was er jedoch nicht wusste, das deine 88R aktueller war.

    Auf der RBox kann ich die 88R jedoch schon sehen. Zumindest das da was runter geladen wurde.

    Da es je nach Netzauslastung und Verteilsystem der Server an die Händler ( nur nachts ) dauern kann sehe ich jeden Tag ;(


    Also wurde dein System genau wie bei Patrik psierra117 down gegraded. Muss aber nicht heißen, das es nicht funktioniert. Die 08R läuft stabil ohne Ausfälle. Hab zumindest in meinem Kundenstamm noch nichts negatives gehört.


    Wann dann ein "neues" OTA für alle 08R ansteht kann ich leider nicht vorhersagen und auch nicht beeinflussen.


    Gruß LiLu

  • Ich habe den ersten negativen Punkt gefunden zwischen der 08R und der 88R!

    in der 88R die ich zuvor hatte , Habe ich deutlich den ZEV Modus gemerkt, das Fahrzeug hat immer versucht den Akku soviel zu laden um den nächsten Ort auf der geplanten Route komplett elektrisch zu durchfahren.

    In der 08R gibt es keinen Unterschied zwischen ZEV Ein und Aus.

    So mein Empfinden.

    Belegen kann ich es nicht, ich hoffe nur mein Händler spielt mir die 88R wieder drauf sobald sie für ihn verfügbar ist, er hat sie ja schließlich auch von meinem runtergeworfen...

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--