Capture Neuwagen

  • Ich habe meinen Capture Jetzt seit einer Woche und war gestern das erste Mal in der Waschanlage nun habe ich auf der linken Seite eine kleine Schramme entdeckt(Lackkratzer). Irgendwie muss ich diesen Kratzer beim Kauf übersehen haben bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein EU Fahrzeug was auf Lager war. Kann ich den Kratzer jetzt noch reklamieren und muss die Werkstatt dafür sorgen dass dieser beseitigt wird?

  • Wird sicher sofort beseitigt...oder läßt Dir einen Lackstift selber geben, denn anders machen die es auch nicht - und so hast Du Abhilfe für weitere Macken - bei deinem Captur (ohne e) ;)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • Wie gesagt, auch Deine Werkstatt würde wohl nur den Lackstift zücken.

    Grundierung scheint nach den Bildern noch okay zu sein.

    Wenn Du einen Lackstift bekommst, hast Du wenigstens schon mal was für Steinschläge, Türbumser & Co.

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique