Sicherheits warner

  • Such doch einfach mal dein Assistentenmenü im Easylink, wenn er aus ist dann ist er dort einschaltbar.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Noch nicht gefunden

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Noch nicht gefunden

    Im Beitrag #12 hatte ich zwei Links eingestellt, der 2. das easy-link System betreffend.

    Unter "Alles erfahren" - "Fahrzeug" - "Fahrhilfen" findest du die Beschreibung und siehst auf dem Bildschirm den Punkt 9 "Fahrassistent" unter dem man den Abstand nach vorne einstellen kann.

    Ich glaube aber nicht dass der Zen diese Funktion hat.

    An deiner Stelle, da du eh sehr viele Fragen zum Captur hast, würde ich zum Händler fahren und mir alles genau zeigen und erklären lassen.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Allerliebster Andre,
    es liegt halt in der Natur der Sache, wenn man nur Zen kauft, daß man damit nicht die Features des Initiale hat,
    Zahlst Du wenig, bekommst Du wenig.
    Ist es so gewollt: ok; hinterher jammern bringt nix -außer Auto wieder zum Händler, und eben die Edition MIT den gewünschtn Extras kaufen.
    Ist aber bei ALLEN Automarken und Modellen so :smi:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • Aber die Verkehrszeichenassistenten habe ich Fahrzeug an Fahrzeugparkassistenten habe ich und Spur Halte Assistent wie ist das wenn ich jetzt auf der Autobahn fahren erkennt wenn Wenn vor mir ein Auto finde dass er mit der Geschwindigkeit runtergeht Abstand ein Held Parkassistent hab ich auch

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Herzallerliebster Andre wenn es Dir wirklich so schwer fallen sollte die bisherigen Antwortens zu Deinen Anfragen zu lesen dann würde ich mir jemand zuhilfe ziehen der das ganze für dich verständlich übersetzt denn was Du nicht hast es aber für andere Modelle gibt kann bei Deinem Zen nicht funktionieren da nicht eingebaut versuche doch bitte alle Antworten auf Deine zahlreichen Fragen mal zu lesen und zu verstehen.

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • naja, ich fahre seit >40 Jahren Renault, da lernt man das....
    ansonsten: ...bis zu einem gewissen Punkt: ja :27:
    aber dann.... :m0032:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()