Tankdeckel steht ab

  • Hallo Leute,


    ich möchte hier Folgendes berichten:


    Seit Dez. 2020 habe ich den Plugin Hybrid u. bin bisher damit zufrieden!

    Jedoch ergab es sich, das mit der Zeit, der Tankdeckel an der "Verschlussseite“ immer weiter abstand.

    Da ich eh einen Wartungstermin hatte, legte ich das Anliegen gleich mit vor.

    Man "konnte nicht helfen"...! Man sprach von Spaltmaß usw. u. ich sagte einfach, "Es ist Pfusch"! Also wandte ich mich an den Renault Kundenservice Deutschland.

    Meine Beharrlichkeit wurde belohnt, alles wurde zu meiner Zufriedenheit auf Renault Kosten ausgetauscht.


    Im Nachhinein, kam im Gespräch mit der Werkstatt heraus, dass ich nicht der Einzige bin, der diesen Mangel hatte!!!


    Also für JEDEN hier der das selbe Problem haben o. bekommen sollte, drannbleiben!

    Anbei ein paar Bilder, wie es bei mir aussah!


    Mfg STNA - Stefanrenault1.pngrenault2.pngrenault3.pngrenault4.png

  • Also wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht steht meiner an der Unterseite auch leicht raus und ich hab meinen erst 6 Wochen. Dafür ist bei mir auf der Beifahrerseite der Chromlack von der Lüftungsdüse abgeblättert, da warte ich noch aufs Ersatzteil, was extra für meinen produziert werden muss :P

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • admin

    Hat das Label Captur 2 hinzugefügt.