Renault Captur Mängelthread

  • Bei mir ist es die Düse rechts neben dem Radio,
    wird demnächst getauscht.
    Dazu wird das Radio entfernt und dann die Düse getauscht, dauert ca. 2 Stunden

    Update: Die Lüftungsdüse hat etwas länger gedauert bis sie bei unserem Händler war, dafür ging der Einbau recht fix ca 30 Minuten nur.
    wir sind mit unserem Dealer sehr zufrieden, die lange Ersatzteillieferung von Renault war nicht so toll. Gab heute eine Bewertungsanfrage von Renault dazu, hab das da auch ganz klar zum ausdruck gebracht.

    Viele Grüße Crossi


    CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

    DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"


    :ach:

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Heute zickte unser Cappi mal rum :devil2: . Nach dem der Cappi für 3 Tage seine ruhe hatte und heute Morgen nur zum einkaufen musste, meint er rum zuzicken. :devil2:


    Wir wollten nur mal eben ins Städtchen, um zu sehen was so ab geht.
    Unser Cappi hatte was dagegen. Die Türen liessen sicht nicht öffnen wie normal. Wie dann die Türen offen waren und auf Cockpit schauten, las ich ganz verdutzt Servolenkung defekt. ?(
    Starten, nix ging. ?(
    Dann auf einmal Bremsregler defeckt. ?(
    Starten: krrrrr krrrrrr
    Nix ging.
    Also Notarzt (Vertrauter) anrufen. 8)
    Kam natürlich sofort. :thumbup:
    Was war: Batterie leer. ?(
    Fremd gestartet alles OK :thumbup: Muss aber morgen Früh nochmal hin zum checken der Batterie. :evil:
    Es wird vermutet das irgenein Verbraucher im Hintergrund die Batterie leer gesaugt hat. ?(
    Wir werden es sehen, morgen. :rolleyes:
    Tschüs

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip

  • Wolle mir gefällt es nicht das du die Probleme hast ;( aber das du darüber berichtet hast :upp: .
    Bekommt man mal so einen fall selber, kann man dann leichter vermuten was es sein kann dank deinem Beitrag.
    Das Gefällt dient deinem Beitrag und nicht das du den Schaden hast, Sorry wenn du das falsch verstanden hast.
    Natürlich hoffe ich das dein Cappi wieder okay ist.

  • Hallöle :56: Gemeinde
    Komme gerade vom Vertrauten, er hat die Batterie geprüft. Alles OK.
    Keine Ahnung was da los war. Es könnte sein, ?( das die Batterie kristalisiert war bei der Kälte. :wall:
    Dieses würde schon mal passieren. Zwar selten aber geht.
    Warten wirs ab. :smo:

    Gruß Wolle :56:
    Captur dci 90 Itens, R-Link, Sitzheizung
    Rückfahrkamera, Europa-Karte, Start&Stop,
    City Paket, getönte Scheiben, Einklappbare Spiegel, DTE Chip