Navigation Home, und Arbeitsadresse

  • Hallo an alle im Forum.


    Unser Navi bringt mich fast zur Weißglut, manchmal.


    Schon mal probiert eine Home-Adresse einzugeben? Nach Eingabe des 2-3 Buchstaben der Straße bricht das Navi ab. Kann keinen Buchstaben mehr eingeben.

    Eine dreistellige Straßennummer ist auch nicht möglich einzugeben. Die intelligente Navigation deaktiviert oder alle Ziele gelöscht.

    Durch letzte Ziele oder Favoriten und My Renault App Routenplanung, kann man dann irgendwie die Adressen Arbeit und Home hinein bekommen.

    Starte ich dann von der Arbeit oder zu Hause wird nach ca.15 Metern wieder gefragt ob ich dort hin zurück navigieren will. 8o

    Dauernd die Meldung "Verkehrsereignis auf der Route" Abbrechen, Ignorieren, Umfahren, egal was ich drücke die Meldung kommt immer wieder und blockiert das ganze Display.

    Dabei ist überhaupt nichts laut anderen Navi-Apps auf der Strecke...


    Grüße Pointax.


    Wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Renault Capture Edition One The 155 EDC GPF, NNP + GNE, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarener,

    Freischwebende Mittelkonsole mit elektronischer Parkbremse, Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Smartphoneladefläche,

    Stau-Assistent (0-160km/h), Easy Link 9,3 Zoll-Touchscreen mit Navigation und Bose Soundsystem, Umrüstung auf Allwetterbereifung, Renault Plus Garantie "Relax" (48 Monate / 80.000 km)

    Zweifarbig: DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, Dachhimmel Grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau

  • Ich hatte auch die Probleme mit ständigen Meldungen. Irgendwo im Navi Menü habe ich dann einen Punkt "selbstlernende Navigation" oder so ähnlich gefunden. Nach Deaktivierung war Ruhe.

    Unter "Home" habe ich auch ständig Probleme, trotz abgespeicherter Adresse ist keine manuele Aktivierung möglich. Komisch ist, über Sprachsteuerung funktioniert es.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • Hallo Pointax,


    welche EasyLink Software ID ist aktuell im Fahrzeug?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022