Extrem gestiegener E-Verbrauch

  • Das ist weiterhin keine Lüge, denn meine Fahrzeuge können das de facto nicht.


    Deine Lüge ist, das "der Hersteller" (Renault selber) Dir das eben nicht bestätigt hat.


    Und PS: Hatten wir das schon gesagt ? Deine Autos sind "kaputt"


    Zitat

    . Falls sie es doch könnten, müsste mir jemand erklären wie das gehen soll, wenn selbst die EXPERTEN und der HERSTELLER mir das nicht zeigen können.



    Ganz einfach. Fahr in ein Renault-Autohaus (also eines in dem du noch nicht warst) und mach eine Probefahrt.

    Oder schicke eine email an Renault Deutschland. Die werden dir das dan auch bestätigen.

    Wichtig: Plug-in-Hybrid anfragen, NICHT Voll-Hybrid.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Das ist weiterhin keine Lüge, denn meine Fahrzeuge können das de facto nicht. Falls sie es doch könnten, müsste mir jemand erklären wie das gehen soll, wenn selbst die EXPERTEN und der HERSTELLER mir das nicht zeigen können. Ihr seid doch so schlau, dann mal her mit der Lösung.

    Um mal die Wogen zu glätten.

    Ruf bitte bei der Renault Kundenbetreuung an. ( 02232 - 737 600 )

    Die haben mir mehrfach geholfen und Funktionen und Anweisungen an die Werkstatt rausgeschickt, nachdem mein Auto Probleme hatte mit dem Multimediasystem.

    Das sind die Fachleute und die wissen mehr als 99% der Werkstätten.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Hallo,

    ich fahre im Sommer auch 50 km rein Elektrisch ,mehrere Tage ohne Benzinmotor wenn ich das Fahrzeug täglich lade.

    Im Winter bei 0 Grad 30 km pro Ladung.

    Und heute 🤣12 Grad,voll geladen bei 29 km Reichweite losgefahren....5 km hin und 5 km zurück rein elektrisch gefahren ....berg auf --und ab.

    Ohhhh Wunder zu Hause hatte ich plötzlich mehr 🤣🤣🤣 Reichweite 30 km .😂

    Aber kein Perfektomobile.

    Was für lange Diskussionen hier.

    Fröhliche Weihnachten

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022


  • Nein, es gibt mir nicht zu denken, denn ich weiß was ich sehe und höre. Wenn ich mit meinen BEIDEN Fahrzeugen über 30 fahre, schaltet sich IMMER der Verbrenner ein. Punkt. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Ihr könnt gern zu mir kommen und es testen. Wenn selbst die Meister etc. es testen und sagen es sei normal, wieso sollte es mir dann zu denken geben, wenn hier VIER Leute eine MEINUNG äußern, wenn ich dagegen die HARTEN FAKTEN VOR AUGEN HABE? Ich kann nur sagen was hier bei mir tatsächlich der Fall ist. Alles andere ist reine Spekulation, Interpretation oder Meinung.


    Mir antworten hier nur vier Leute und nicht hunderte. Und auch das wäre völlig Wurst, weil es nichts daran ändern würde, was ich täglich LIVE beobachten kann.

    Wie gesagt, wenn ihr das nicht erklären könnt, ok, kann ja sein, aber warum dann jemandem streitig machen wollen, was er SEHEN kann? Ergibt keinen Sinn.

    Wenn ihr damit rein elektrisch fahren könnt, oder denkt das ihr das tun würdet, ok, meinetwegen. Ändert aber nichts.


    Ein Idiot ist hier in jedem Fall. Denn jemand der andere direkt als Lügner bezeichnet und ständig nur beleidigt, der ist definitiv einer.


    Was ihr davon habt? Keine Ahnung. Was haben Querdenker von ihren Lügen? Ich vermute einfach nur, das ich hier mit Leuten schreibe, die in ihrer Seifenblase sitzen und nicht verstehen (wollen), dass andere Menschen andere Erfahrungen machen können. Du kannst mir meine Erfahrungen nicht absprechen. Meine Aussagen zum Verhalten meines Fahrzeugs sind korrekt.


    Wenn deiner Meinung nach die Werkstätten und alle Experten mit denen ich bisher gesprochen habe Idioten sind, dann tust du übrigens exakt das was du mir vorwirfst. Klassisches Eigentor.

  • Ein ganzes Forum von Captur-Lügnern ?


    admin


    Ich beantrage die Sperre für den User Egbert.


    PS:

    Hatten wir das schon gesagt: Deine Autos sind kaputt.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • @Egbert Deswegen habe ich dir gerade eine Lösung angeboten um dir zu helfen.


    ruf die Renault Kundenbetreuung an 02232 - 737 600


    Die brauchen deine Fahrgestellnummer und darauf basierend kannst du denen schildern was mit deinen Autos ist.

    Denn es ist Fakt, dass deine Wagen NICHT richtig funktionieren.


    Der Plugin Hybrid MUSS 50km relektrisch fahren können und das bis 135 km/h. Das steht auch in der Bedienungsanleitung.

    Die Renault Kundenbetreuung wird eine Lösung finden, deine Autos so zu updaten, dass sie richtig funktionieren.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Hatten wir das schon gesagt: Deine Autos sind kaputt.

    Das glaubt er ja😂🤣😂🤣

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022

  • Der Plugin Hybrid MUSS 50km relektrisch fahren können und das bis 135 km/h. Das steht auch in der Bedienungsanleitung.


    @Egbert

    Lies doch da mal nach. Ganz ernsthaft.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK