Polsterung "Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamel" und Innenlook "Signature in Orange" für Captur 2 ETech Plugin zur Zeit nicht bestellbar !!??

  • Hallo,


    ich habe mir am 30.07.2021 einen Renault Captur ETech Plugin INTENS MY21 bestellt.


    Ich wollte dazu die Optionen

    - "Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamel" und

    - Innenlook "Signature in Orange"

    bestellen.


    Leider war dies an diesem Tag nicht möglich. Es gibt nur "Schwarz-Hellgrau" für beide Optionen. Kann das jemand bestätigen?


    Ich frage deshalb weil ja eigentlich damit geworben wird und auch die Hochglanzprospekte sind voll davon. Mir erschien das irgendwie auch so dass sich der Verkäufer keine besonders große Mühe gegeben hat beim Verkaufsgespräch dies zweifelsfrei festzustellen. Er hat zwar seine Disponentin angerufen aber auch vom anderen Ende der Leitung kam nur ein "...dann wird das wohl so sein...".:pinch:?(


    Vieleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen - womöglich auch mit anderen Optionen - gemacht.


    Ciao

    Tom


    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Hallo Tom,


    gemäß Konfigurator ist eine entsprechende Auswahl möglich:


    88B3B448-972A-4623-A356-B5A7C7B1AD06.jpeg


    Der Aufpreis beträgt EUR 250,00. Ob die Auswahl auch bestellt werden kann, ist ein anderes Thema. Zum Beispiel in Österreich ist der Espace in IP-Ausstattung nicht bestellst, obwohl er in der Preisliste und im Konfigurator vorhanden ist. In Deutschland ist er aber Bestellbestätigung.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo Tom,


    gemäß Konfigurator ist eine entsprechende Auswahl möglich:


    Der Aufpreis beträgt EUR 250,00. Ob die Auswahl auch bestellt werden kann, ist ein anderes Thema.

    Ja genau. Im Konfigurator ging das, war aber am 30.07.2021 definitiv dennoch nicht bestellbar. Das wollte ich nur mal anmerken hier und eventuell auch mal eine Bestätigung von dem Einen oder Anderen.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Hallo Tom,


    das ist leider das Problem, dass Konfigurationen, die im Konfigurater möglich sind, der Händler in seinem Bestellsystem nicht eingeben kann. Dieses System beim Händler ist das, was den Tatsachen entspricht und im Werk disponiert werden kann.

    Eine weitere Tatsache ist, dass die Kommunikation zwischen Werk, Importeur und Händler katastrophal ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022