• Hallo,


    sorry, ich habe die Signatur nicht bemerkt und bei der Überschrift den Grünen Zusatz „Captur 2“ nicht vernommen, so habe ich auf Captur 1 getippt.


    Liebe Grüße

    Udo

    Ich habs verschoben.

  • habe frage welche app wie kann ich sie hinzufügen oder installieren

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Gar nicht. Bisher gibt es keine weiteren Apps für Easylink und ich bezweifle, dass welche kommen werden.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • unter Android Auto schaut's wiederrum anders aus :D

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • unter Android Auto schaut's wiederrum anders aus :D

    Was meinst damit !?

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Wie geht es mit Musik hören über Radio und welche App ich hab und so weiter

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Pauschal: zum Musik hören, steige ich ins Auto ein, und drücke den Start-Button und fahre los. Das Radio beginnt von selbst mit der Unterhaltung (Radio/MP3 /Navi - je nach Einstellung), und welche App(s) Du hast, verrät mir meine Glaskugel nicht.
    Sie verrät mir auch nicht
    * welches Media-System

    * welches Smartphone

    * Android oder Apple Du hast.

    * drahtlos?

    * welchen Adapter?

    * du solltest so langsam auch mitbekommen haben, dass man mit google und Lesen sehr viele Infos selbst bekommt.

    * eine sehr gute Anlaufstelle, ist neben https://forum.xda-developers.com/c/head-units.3833/ auch https://www.android-hilfe.de/forum/android-auto.3315/
    * ich habe (zum Glück) nur einen Captur 1 und vom 2er keine Ahnung, kann Dir also nicht behilflich sein..

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    2 Mal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • Easy link

    Samsung a52

    Android

    Per usb

    Adapter?

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Adapter?


    Damit ist ein Drahtlos-Adapter gemeint, dann musst du dein Smartphone nicht an USB einstöpseln um Android-Auto zu nutzen


    Also sowas z.b.
    Wireless kabelgebundenem Unterstützt Firmware Kompatibel android auto (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK