Edition One 10 Zoll Digital Cockpit Navigation

  • Hallo ich besitzte denn Renault Captur 155 TCE Edition One und ich bekomme auf mein Digital Cockpit nicht die Karte.Wenn ich einen Ort eingebe und starte dann wird mir auf dem Cockpit nur die direkten Befehle mit Symbolen angezeigt.Sei es z.B in 100 m rechts abbiegen.Aber ich hätte gerne die Karte dort abgebildet.Siehe Foto


    achja und kann man bei dem Bose System denn Sound noch einstellen irgendwo,also Bass etc.?


    bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar??

  • Ich dachte, dass dies in den ersten Versionen nicht möglich war, um die Karte anzuzeigen.

    Captur 2021 Initiale Paris TCE 140 EDC GPF

    Parelmoer wit en dak in zwart parelzwart, veiligheidspakket, Bose-geluid.

    Lederen bekleding "Initiale Paris" in zwart..

    Easylink-softwareversie: 283C37784R

  • Das weiß ich nicht wurde Dezember 2020 zu gelassen.Er hat sonst alles außer halt 360 Grad Kamera und Autonomes Parken.


    Warum sollte er dann nicht wie alle anderen Captur 2 das vorne anzeigen können.Ich mein es ist ja schließlich das volle größte digitale cockpit was es zur Auswahl gab.Im Grunde 1:1 wie da auf Foto nur es zeigt mir es halt nicht als Karte an was ich schön finden würde.

  • Maßgeblich für die Anzeige der Navigation im Tachoisplay ist das Datum der Produktion. Bei den neuen Captur die vor ca. Mitte Juni 2020 gebaut wurden funktioniert die Anzeige nicht. Lässt sich von der Hardware her auch nicht aktivieren. Meine Werkstatt hat es vergeblich versucht.

    Wenn dein Captur nach dem Termin produziert wurde müsste die Spiegelung eigentlich funktionieren. Dann solltest du dich mal an deine Werkstatt wenden.


    Gruß Siggi

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4

  • in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung auf Seite 1 Punkt 0.11 steht bei meinem das Fahrzeugherstellungsdatum 09/10/2020 und die Navi-Spiegelung funktioniert.

    Captur Intens blue dci 115 edc

    Software 283C39022R seit 24.03.2021, ....788R seit 27.06.22

    gebaut am 09.10.2020

    Zulassung 12.2020

  • Hallo zusammen,


    also meiner wurde am 04.09.2020 gebaut und bei mir funktioniert die Spiegelung auch nicht. Laut Renault Deutschland wird es auch ohne Umbau der Hardware nicht funktionieren.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Nach den Infos im Forum sollten alle Captur ab Produktion 10.2020 die Funktion haben - vermutlich hat die September-Produktionsreihe die Spiegelung nicht.

    bestellt am 17.07.2020 - ausgeliefert am 15.12.2020 ?
    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160
    Iron-Blau / Dach Black-Pearl-Schwarz
    Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Stauassistent, AHK semi-elektrisch (Vorbereitung), Rahmenloser Innenspiegel, Lederlenkrad beheizbar, Induktive Ladefläche, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Spurhaltefunktion (Spurzentrierung), EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel mit Navi-Replikation, Sitzheizung, Spurhaltewarner / -assistent, BOSE

    EasyLink-Version: 283C39022R

  • meiner ist ein Jeck, gebaut am 11.11.2020 Spiegelung Navi fuktioniert.

    Captur E-Tech 160 EditionOne in Stahl-Grau mit schwarzem Dach usw.

    meine bessere Hälfte

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2 in Lucid rot


    bestellt am 03.02.2022

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Dolomit-Grau. Dach in Black-Pearl

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket




  • Hallo Ebbe,


    da wirst Du das Pech haben, dass Deiner in der Übergangszeit gebaut wurde und ein altes Display ans Band gefahren ist. Das habe ich bei einem Espace erlebt, der anstatt Softwareversion 9 eine 8 bekommen hatte, also ein älteres Radio.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022