Hutablage Captur 2 scharfkantig / gepolstert

  • Hallo zusammen

    Also mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert dass ich mir den Kopf an der Scharfkantigen Hutablage gestoßen habe und leichte plessuren davon getragen habe

    und es auch noch schmerzhaft ist.

    Jetzthabeich die Kante mit einem Kantenschutz versehen und nun ist dieKa te leicbt gepolstert.:upp:

  • Jetzt ohne Scherz... ging mir ein paar Mal genauso.


    Kannst du mir/uns die Bezugsquelle für den Kantenschutz hier mitteilen?

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Hallo zusammen,


    Das habe ich bei meinem ersten Captur auch schon gemacht. Beim neuen steht es noch auf der To Do Liste. Kantenschutz bekommt man im Baumarkt oder beim großen Online Händler. Ich würde den breiteren empfehlen.


    Freundliche Grüße

    Ebbe2000

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • Jetzt ohne Scherz... ging mir ein paar Mal genauso.


    Kannst du mir/uns die Bezugsquelle für den Kantenschutz hier mitteilen?

    Ebbe2000 hat recht beim Baumarkt bekommt man so was oder ebay/ Amazon meiner ist schon älter der lag in der Garage ist aber aus Gummi und nicht solche die es gibt mit eingeschweistem Draht.

    Captur Irion-Blau - Dach, Highland-Grau Räder Bahamas glanz gedreht mit Grau und Ganzjahresreifen

    Bj. 02.2021 140 PS EDC Autohold und Schiebedach Volldigital 10 Zoll Armaturen und 9,3 Zoll Bildschirm sowie rahmenloser Innenspiegel:thumbup::thumbup:

  • admin

    Hat das Label Captur 2 hinzugefügt.
  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Hutablage“ zu „Hutablage Captur 2 scharfkantig / gepolstert“ geändert.