Anzeige/Hintergrundbild

  • Vorab erstmal allen ein frohes Osterfest.


    Ich habe da mal eine Frage zu den Anzeigebild des Benutzers bzw zu den Hintergrundbild(ern).
    in Welchen Format(Größe) müssen die Bilder sein damit sie vernünftig dargestellt werden.
    habe die Bilder einfach hochgeladen die ich wollte, doch leider waren diese teilweise in die Breite oder auch in die Länge gezogen.


    Kann man das Bild von Startbildschirm wo die Landschaft gezeigt wird eigentlich auch ändern ?


    LG Leucky

    Renault Capture Edition One E-Tech Plug-in 160 in Black-Pearl-Schwarz und Highland-Grau :m0022:

    Reichweite Strom 50km :auto:

    Reichweite Kraftstoff ?? km

    Reichweite Strom/Kraftstoff mit Anhänger <300 km :weinen:


    :link:Alle rund um unseren Kartsport:kl:

  • Hallo Leucky,


    ich hab’s noch nicht getestet, ich denke, die Bilder sollten im Format quadratisch sein. Für das Profilbild reicht sicher eine Auflösung von 800 mal 800.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Wenn man auf hochladen klickt werden die Daten angezeigt

    WilliH

    Ich glaube du hast hier die Bilder im Forum mit den Bildern im EasyLink verwechselt.

    Leucky

    Du meinst doch die Bilder im Easylink oder?

    Die müssen im Verhältnis 1:1 sein. Die Auflösung kann ruhig hoch sein.


    Gruß Christian