Wartung A und B

  • Gerade hab ich eine große Überraschung erlebt:

    Es hat sich tatsächlich telefonisch die Renault-Kundenbetreuung gemeldet.


    Sie meinte auch, das die Anweisungen für die Werkstätten und das Datenblatt widersprüchlich sind und wird es weitergeben an Renault France.


    Ich meinte, sie müssten nur das Datenblatt ändern in "Service A, B und Reinluftfilter: Wenn mehr als 15000km ...usw." und es gäbe keine Diskussionen mehr in der Werkstatt.


    Laut ihrer Aussage gab es diesbezüglich noch keine Reklamationen, weder von Kunden noch von Werkstätten.


    Komisch nur, das ich in 2 Werkstätten nicht der Erste war, der deswegen Stress hatte...:watchout:

    ""

    Captur II Intens TCe 155 EDC, EZ 22.03.2020

    Perlmutt-Weiß und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Infotainment-, Safety-, Style-, Easy-Park-Paket, Multi-Sense, freischwebende Mittelkonsole, Notrad

    EasyLink:

    283C34777R Produktion

    283C34892R OTA 18.03.21