Motor

  • Hallo,


    der Espace hat bei MultiSense Sport die Möglichkeit, bei Bose, den Motorsound (wird über die Lautsprecher eingespielt, es gibt auch NoiseCancelling) einzustellen. Vielleicht hat Deiner den Sound „Sport“ oder die Software in EasyLink hat ein „Problem“. Die Software ist in allen Fahrzeugen immer die gleiche, die Konfiguration macht den Unterschied.


    Versuche einen EasyLink-Restart - während einer Fahrt den Aus/Ein-Button so lange festhalten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Okay also das mit dem Neustart hab ich schon probiert hat leider nichts gebracht ich schätze echt das es entweder die Batterie ist obwohl ich mir das nicht so 100% vorstellen kann, da alles andere echt funktioniert.Bis auf das ausgefallene Licht und das die anderen Lichter gar nicht mehr ausgehen -.- und da du das mit dem Sportmodus erwähnt hast kann gut sein da die Elektronik gerade eh spinnt das er mir das auch irgendwie aus irgendeinem Grund fehlerhafter Weise anzeigt .. bin genervt da ich jetzt abends bis Mittwoch auch nicht fahren kann weil die Beleuchtung unterm Auto während dem fahren auch leuchtet

  • Hallo Higheffect,


    die Ursache für die Probleme sehe ich an der Beleuchtung unter dem Auto. Die stört massiv den CAN-Bus.

    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Die Frage ist kann man sowas dauerhaft beheben ? So das ich keine Probleme mehr habe. Lag es daran die die Kabel so extrem runter gezogen worden sind wegen schlechter Befestigung bzw. Gar keiner von den Kabeln ?


    was meinst du dazu?

  • Hallo Higheffekt,


    die Beleuchtung muss ja wo angeschlossen sein und da scheint meiner Meiner Meinung nach das Problem zu sein.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Bin echt gespannt ich werde auf alle Fälle berichten was die mir sagen. Werde direkt morgen anrufen da mir das Auto so nichts bringt so lange es unterm fahren auch leuchtet ist’s problematisch. Also hoffe ich den Termin vorlegen zu können ;) danke für die zahlreichen Infos von dir