Motorhaubenschutz

  • Hey @all eine frage haben seit 17.11.2020 eine Renault Captur 2 . Jetzt suchen wir einen Motorhaubenschutz . Bei ebay gibt es nur 2013-2020 aber das paßt nicht oder doch ?

    Danke schon mal im voraus für eure hilfe .

    RENAULT

    CAPTUR

    EXPERIENCE TCe 130 GPF

    Black-Pearl-Schwarz

    Stoff EXPERIENCE in Schwarz-Grau

    Dachhimmel Grau

  • Hallo,


    ich würde so einen Haubenbra nicht bei Fahrzeugen verwenden die im Winter gefahren werden.
    Darunter sammelt sich jeder Schmutz, Salz und feiner Schmutz und das ist wie Schleifpapier.

    Ich würde dir eine transparente Folie empfehlen als Schutz


    Diese Motorhauben Schutz oder Haubenbra sind eher für selten gefahrene Autos im Sommer.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Würde ich auch nicht machen. Mein Jugendlicher Nachbar hatte seinen Seat aufmotzen wollen und so ein Ding eineinhalb Jahre spazieren gefahren. Dann hat er den Wagen seinem Großvater vermacht. Dieser nahm den Tuninglappen ab und drunter war der ganze Lack versaut.

    Captur Helly Hansen...mit vielen Extras aber ohne Extras... :watchout:
    EZ.09.15, 6,5- 6,8 ltr Durst, R-Link im Nov.18 zuletzt vom freundlichen geupdatet
    Osram Nightbreaker inside, Kofferraumkiste ausm Baumarkt
    Rückfahrkamera - I´ll never miss it...

  • Ich hatte so einen Motorhaubenschutz an meinem vorletzten Auto, einem Jeep Patriot, und habe es sehr bereut. Ein reiner Schmutzfänger....bin komplett davon abgekommen....||||||

    CAPTUR INTENS TCe 130 GPF - Taklaman -Orange und Black-Pearl-Schwarz

    Easy Link Software Version 283C34777R vom 19.10.2020