Zulassung und CO2

  • Hallo,

    auch bei meinem Steuerbescheid vom 04.02. stehen statt der erwarteten 2€ leider 131€ drin. :/ Habe mittlerweile Widerspruch eingelegt, aber noch keine Reaktion erhalten.

    Viele Grüße Goldwopper

    Intens E-Tech Plug-in 160

    Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz

    Bestellung: 30.09.20, Zulassung: 28.01.21

  • Goldwopper

    Ist der kfzbrief korrekt ausgestellt?

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • In der Anlage. Ist der nicht übertragen in den Brief?

    Das was im Brief steht wird versteuert.


    Brief und Schein korrigieren lassen und das mit Zulassungsdatum.

    Meiner ist zu Hause seit dem 30. Oktober 2020 :thumbup:
    Captur intens E-Tech Plug-in 160 :love:
    in Taklamakan-Orange.:)
    Ausstattung: Anhängerkupplung, Ganzjahresreifen, Glas-Schiebedach, Sitzheizung, Lordosenstütze,Fahrradträger -evtl nicht vollständig-

  • ...habe auf der Zulassungsstelle die Zulassung korrigieren lassen (V.7 von 141 auf 35 g/km) - soll ein Versehen gewesen sein. Im Brief selbst ist das direkt nicht vermerkt.

    Geht dann so auch korrigiert an die zuständige Zollbehörde. Werde das bei meinem laufenden Einspruch auch noch nachschieben.


    Vielen Dank für die Hilfe! :thumbup:

    Intens E-Tech Plug-in 160

    Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz

    Bestellung: 30.09.20, Zulassung: 28.01.21

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie man die Feststellbremse z.B. in der Garage lösen, damit sie sich nicht festkleben?


    LG

    E-Tech Driver

    Captur INTENS E-TECH Plug-in 160 • Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Safety-Pakat • Easy-Parking-Paket • Verkehrszeichenerkennung mit Stau-Assistent (0-160km/h) • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Lederlenkrad beheizbar • Querverkehrswarner • Einstiegsleiste • AHK feststehend • 17 Zoll Bahamas •

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand wie man die Feststellbremse z.B. in der Garage lösen, damit sie sich nicht festkleben?


    LG

    E-Tech Driver


    bitte hier kein neues Thema anfangen, geh mal zu:
    Renault Captur 2 Forum, Captur 2 - Fahrwerk & Bremsen
    elektronische Parkbremse

    Gruß Rolf

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Danke

    Captur INTENS E-TECH Plug-in 160 • Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz • Safety-Pakat • Easy-Parking-Paket • Verkehrszeichenerkennung mit Stau-Assistent (0-160km/h) • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Lederlenkrad beheizbar • Querverkehrswarner • Einstiegsleiste • AHK feststehend • 17 Zoll Bahamas •

  • hallo .

    Ich glaube bei mir ist auch was falsch habe heute mein steuerbescheid bekommen soll im jahr 131 euronen blechen. Da ich hier ja fleißig mitlese denke das ist doch auch falsch . Blicke bloß hier noch nicht durch wo der Fehler liegt. Bitte um Hilfe

    Fahrzeug ist ein renault captur etech plug in hybrid .Wo und wie müsste was stehen?

    Bin über zahlreiche Hilfe dankbar

    Mfg