Captur fürs schlechte Wetter fertig

  • So jetzt ist der Captur für das schlechte Wetter gerüstet, Winterreifen, Gummimatten und die Hunde können auch nach dem Spazierengehen gleich ins Auto ohne alles zu verschmutzen :)


    Bearbeiten026CD53E-C3CD-41D2-9B95-6C9556471602.jpeg

  • Nach dem Hundeblick zu urteilen haste den schwarzen noch nie gefüttert :16:

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Nach dem Hundeblick zu urteilen haste den schwarzen noch nie gefüttert :16:

    Ja die lebt gerade auf Schonkost, sieht man ihr das so ab.
    Hatte am Wochenende einen schlechten Magen, aber sobald der Kofferraum offen ist, muss sie rein.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Sie weiß halt wo es gemütlich ist :D

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • ... aber sobald der Kofferraum offen ist, muss sie rein.

    Ja, so sind meine 3 Galgos auch. Einer ist schon im Vorbeigehen in den Kofferraum eines fremden Autos gesprungen. Der Mann hat gerade ausgeräumt und wir sind vorbei gelaufen Richtung Feld. Plötzlich sprang Rio in den Kombi - ein Galgo Espaniol mit 65 cm Schulterhöhe. Zum Glück nahms der Mercedes-Fahrer mit Humor. Aber auch bei meiner Frau ist er schon mal ohne Aufforderung in den Kofferraum gesprungen. Sie kam vom Einkaufen, macht den Kofferraum auf und Rio mit einem Satz in den Yaris und auf die Hühnereier... Ja, sie fuhr nochmal weg.


    Mein aktueller Kadjar ist schon knapp und wenn mein Captur dann da ist wirds wohl ganz eng. Wir haben seit 1 Jahr einen Dacia Doggkker - da passen die 3 problemlos rein und sorgen immer wieder für Erstaunen: normalerweie liegen sie beim Fahren alle 3 am Boden und sind von aussen nicht zu sehen. Beim Anhalten, z. B. an einer Ampel, kommen sie alle 3 hoch und schauen hinten aus dem Fenster. Die Blicke des nachfolgenden Autofahrers - unbezahlbar.


    Grüße Harald

  • Sie weiß halt wo es gemütlich ist :D

    Da war der Hundeschutz gerade 5 min im Auto und sie hat gleich ihren Platz gefunden, ist wohl gemütlich, sie wollte erst wider raus nachdem mir eine Runde gefahren sind.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Der Mann hat gerade ausgeräumt und wir sind vorbei gelaufen Richtung Feld. Plötzlich sprang Rio in den Kombi - ein Galgo Espaniol mit 65 cm Schulterhöhe. Zum Glück nahms der Mercedes-Fahrer mit Humor.


    Grüße Harald

    Rio mag einen Mercedes oder Toyota kannst deinen Captur gleich wider abgeben, die Wahl ist gefallen.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Rio mag einen Mercedes oder Toyota kannst deinen Captur gleich wider abgeben, die Wahl ist gefallen.

    Ne, ne Aui,

    so brauchst gar nicht zu kommen ;). Autofahren heisst für die 3 Action. In der Regel fahren wir zu ihren Windhundkumpels und sie können im grossen Rudel rennen (Windhunde erreichen 60 bis 70 km/h). Fahrzeug ist dabei egal. Sie springen in den Doggkker genauso schnell wie in den Kadjar und das wird beim Captur nicht anders sein. Aber auch nach unserem Bretagneurlaub (1.100 km einfache Strecke) stiegen sie am nächsten Tag direkt wieder ins Auto. Wie gesagt: Auto ist Nebensache, Hauptsache, sie sind bei ihren Menschen,

  • Ne, ne Aui,

    so brauchst gar nicht zu kommen ;). Autofahren heisst für die 3 Action. In der Regel fahren wir zu ihren Windhundkumpels und sie können im grossen Rudel rennen (Windhunde erreichen 60 bis 70 km/h). Fahrzeug ist dabei egal. Sie springen in den Doggkker genauso schnell wie in den Kadjar und das wird beim Captur nicht anders sein. Aber auch nach unserem Bretagneurlaub (1.100 km einfache Strecke) stiegen sie am nächsten Tag direkt wieder ins Auto. Wie gesagt: Auto ist Nebensache, Hauptsache, sie sind bei ihren Menschen,

    also doch Renault, unseren ist das Auto auch egal, aber wenn das Wohnmobil raus kommt dann sitzen beide drinnen und da bekommst sie fast nicht wider raus.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020