Captur bekommt RS-Line Paket

  • Hallo Higheffect,


    für einen echten RS beim Captur ist der Schwerpunkt viel zu hoch. Das wäre aus mei er Sicht sogar hoch gefährlich.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Ja so ein Captur als RS wäre schon super, ca. 140-150 kw, würde er schon Spaß machen. Noch eine Verbesserungen am Fahrwerk und Bremsen das wäre Perfect.
    Dann würde ich meinen Megane auch verkaufen, der steht sowieso die meiste Zeit rum.


    Gruß Rainer

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • Da gebe ich dir recht da gibt es mehr als genug. Heißt nicht das ich unbedingt einen will ich bin zufrieden mit meinem. Mir reicht der inzwischen auch vollkommen mit 155 ps mit meiner Family. Was nicht heißen soll das ich mir vielleicht nicht irgendwann wieder was flotteres Hole da ich auch gerne anders fahre ? Ich find es nur unnötig in meinen Augen einen „rs“ anzubieten der sportlich aussehen soll aber keine Leistung hat. Darum ging es mir eigentlich bei dem ganzen. Wäre ich jetzt nur auf Sportwagen aus wäre ich wohl nicht bei Renault gelandet. ;) ich kenne bisher die meisten rs amg oder sonstigen sonder Modelle auch Ford etc. Die sportlich aussehen aber dann eben auch die nötige power dahinter steckt. Daher frage ich mich warum ein Rs wenn nur 140 ps sind.

    Ich verstehe dich vollkommen;). Die Träume sind bei vielen Menschen da. Renault hat sich bei dieser "optischen" Ausführung schon was gedacht ( haben ja auch Erfahrung im professionellen Motorsport). Es gibt halt auch viele Menschen, denen gefällt diesen sportlichen Außenlook einer RS Line. Schrecken aber gerade dann wegen den hohen Unterhalskosten davor zurück, sich solch ein Auto zu kaufen. Renault vereint halt jetzt das sportlich "optische" mit der "normalen" Motorisierung. Dir gefällt er ja auch.8o So spricht der Autokonzern dann wieder eine andere Gruppierung von "Autoverrückten" an.

    Auch ich wohne gaaanz nah an der Autobahn A9, brauche auch nur 5 Minuten dahin, nur da gelten halt erst mal Geschwindigkeitsbeschränkungen( und das in beide Richtungen);).


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Ich kann die Jungs gut verstehen, ein RS-Line mit ca 200-240PS wäre schon was schönes oder ein vollwertiger RS. Aber der Hauptaugenmerk liegt hier glaub ich bei der Jüngeren Kundschaft, unsere Capturs sind optisch Hammer. Denke Renault will da den Sportlichen Anreiz geben, Optik und die Multimedia Ausstattung sind meiner Ehrfahrung nach bei den Jungen Familien bzw Jungen Erwachsenen (bin selber inbegriffen) wichtiger als die Leistung.

    (Jedem der meinen Captur gesehen und mitgefahren ist hat er gefallen, Farben Ambiente Opitk und der Französische Schick gefallen und auch meine Ausstattung, wussten viele nicht mal das ein Renault "so luxuriös" sein kann)

    initiale.tirol a herzliches Servus aus Tirol

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020