Wie weit geht die Personalisierung ?

  • Hallo zusammen,


    ich studiere fleißig die Bedienungsanleitungen im Netz und habe schon viel über die verschiedenen Einstellmöglichkeiten gelesen.(Blinkerlautstärke, Innenlicht...)


    Ich meine mich zu erinnen, das während der Probefahrt auf den EasyLink Display oben "Fahrer I" stand. Kann ich bestimmte einstellungen unterschiedlichen Fahrern (Schlüssel) zuordnen?
    Dazu habe ich noch nichts gefunden...


    Gruß
    Werner58515

    Bestellt Ende August:
    INTENSE E-TECH Plug-in 160
    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" Silber glänzend, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung für Vordersitze, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Querverkehrswarner, Beifahrersitz höhenverstellbar
    Ausgeliefert: 23.12.2020 :):thumbup::!:


    :link:Spritmonitor

  • Ja, man kann verschiedene Fahrerprofile anlegen und bestimmte Einstellungen personalisiert abspeichern. Ich nutze das seit Beginn.
    So hat meine Frau ein anderes Cockpitdesign, eine andere Radioliste und andere Klangeinstellungen als ich, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Hss as Klo Werner,


    In EasyLink gibt es fünf Profile und ein Gastprofil, bei der neuesten Version im RFC „Testfahrer“.


    Im Profilspeicher können je nach Fahrzeugmodell und Ausstattung die Sitzposition des Fahrersitzes, der Außenspiegel für Vorwärts- und Retourgang, die Ambientebeleuchtung, die Radioliste, die Einstellungen in EasyLink, die Tachostyles, die Multi-Sense-Profile, Ambientebeleuchtung abgespeichert werden.


    Fahrzeuge mit EasyLink:


    RJA = Megane V
    RJB = Captur II