Renault Captur 2 -EDC-Intens

  • Ich hatte schon einen Beitrag über das Easy Connect Handbuch eingstellt, leider keine rückmeldung.Nun habe ich herausgefunden (obwohl gelegentlich dort erwähnt),dass dieses Handbuch - ich erhielt überigens mit dem Auto das alte Handbuvch von 2019!) - nun in der 3/2020 Version nahezu alle Renault Modelle umfasst, phne allerdings irgendeinen Hinweis zu geben,welche Einstellungen nun nur für mein Auto, sieh oben, gelten. Mein verzweifelter Versuch, diese u. andere Fragen telef. zu klären sind bisher in der Warteschleife gescheitert - Bearbeitung eine Woche u. mehr, man muss für vieles erst in Frankreich zurückfragen. My Renault App - bekomme ich nur Fehlermeldungen und keinen Zugang- auch dies wurde nach Frankreich weitergeleitet. Schade, so kann man eigentlich ein gutes frz Auto in Deutschland nicht behandeln...

    Intens Tce 130 EDC -Software (System)283C334331R

  • ja in Details wissen sie bei RD nicht wirklich ganz viel. Schade

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.