Alabasterweiß und Black Pearl Dach

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, weil ich mich sehr für einen Captur interessiere und hoffe, es kennt sich jemand mit den Farben aus. Konfigurieren kann ich Pearl White mit Black Pearl Dach (eigentlich Wunsch). Jetzt habe ich ein Angebot einer Tageszulassung, die ist Alabasterweiß mit Black Pearl Dach. Der Händler sagt, es ist ein deutsches Auto. Aber warum kann ich es dann nicht so bestellen? Habe Angst, dass es ein EU Fahrzeug ist.
    Weiß jemand da besser Bescheid?


    Danke euch!

  • Diese Farbkombi gibt/gab es so zu kaufen. Dach in Alabasterweiß in Verbindung nur mit dunklen lacken, also Rauchblau, Blackpearl. Nicht mit Stahlgrau, Silber, Weiß und Dezir-Rot.


    Also keine Sorge, ein Renaulthändler wird dir auch kein EU-Neufahrzeug verkaufen!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Nein, gab es nie, nur Perleffekt-Weiß/(Dach)BlackPearl-Schwarz

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Das Perleffekt-Weiß erkennst du, ist quasi Weiß-Metallic! ist eine schöne Farbe, hatte Ich auf meinem Megane 3 RS

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Das Alabasterweiß ist wie ein dreckiges weis und geht in die Richtung Taxi Farbe.
    Hat es gegeben, meine Frau wollte es mal so, ich hab gesagt wenn du mit Alabasterweiß kommst ist dein Garagenplatz besetzt und sie muss min. 100m vom Haus weg parken.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Rot-Schwarz, Leder, Glas-Schiebedach,Innenlook-Paket in Rot, 18 Zoll,Premium-Sitz-Paket Leder, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Easy-Parking-Paket,Autobahn und Stauassistent,Lederlenkrad beheizbar,EASY Link mit Bose,Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkel Warner,und soweiter.
    Was ich nicht habe ist ein 10 Zoll Display und den Ramenlosen Rückspiegel. Konnte mit Bose nicht bestellt werden.
    Liefertermin sollte April oder Mai sein. Lieferung auf Juni verschoben
    Liefertermin auf KW 28 verschoben.¡
    Geliefert in der KW 28 und abgeholt am 17.7.2020

  • ich hab jetzt einen Juke in perlmuttweiß, Liebe die Farbe, daher fand ich die Kombi mit dem schwarz so toll und eigentlich sollte es auch wieder perlmuttartig werden und nicht weiß. Dann muss ich noch weitersuchen, fürs bestellen bin ich für dieses Jahr Zulassung zu spät, vor 4 Wochen schon

  • Ich habe mich diese Woche entschieden und es ist perlmuttweiß-Black Pearl Dach geworden. Ich bin sooo glücklich und werde in KW 40 stolze Besitzerin eines Captur <3


    Alabasterweiß ist wirklich nicht meins, von der fehlenden Metalliclackierung ganz abgesehen.