Lautstärke Geschwindigkeitsüberschreitung

  • so......bitte um Danksagungen.....hab selbst ewig gesucht, bis ich den Dreck gefunden habe......


    man muss übers Radio rein.....
    4E93B923-1CFC-4E7D-8F84-BC986244C5E9.jpeg887E8592-A6D9-44AF-A915-49B121AD5EC2.jpegACF91CAB-E6CF-44F6-B033-33CEC22AEF99.jpeg


    na wunderbar......warum gedreht? Meine Nerven......


    auf jeden Fall sind das die 2 Schieberegler um die nervigen Meldungen auf Leise zu stellen......


    ich versuche die jetzt ganz abzuschalten......nervt nur......

  • habe die Schieberegler gefunden ,leise gestellt,hat leider bei mir keine Auswirkung auf die Lautstärke der Signaltönen bei Geschwindigkeitsüberschreitung,schade....

    Captur TCE 130 EDC Edition One DeZir -Rot/ Black-Pearl-Schwarz Automatik, EZ;13.07.20

    Easy Link Software Version 283C34777R


    Vorgänger; Captur * Helly Hansen * TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz EZ: 15.01.2015

  • Um die Signaltöne gehts bei den Schiebereglern ja auch nicht...
    Die sind beim Cappi (bisher) nicht einstellbar...

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Diese Schieberegler sind für die Grundeinstellung der Navi-Ansagen und verändern nicht die Lautstärke der Warntöne.

    Ich habe sie deaktiviert und mich deshalb nicht weiter darum gekümmert.
    Was Betroffene eventuell noch probieren könnten, ob sich über die Lautstärke + u. - Tasten am Lenkrad etwas regeln lässt wenn der Warnton da ist. Könnte mir aber vorstellen dass die Einstellung aber jedes Mal neu gemacht werden muss.

    EDITION ONE TCe 155 EDC GPF seit 23.04.2020

    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau, Glas Schiebedach, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Ganzjahresreifen 215/55 R18 auf Original-Felgen, Kofferraumwanne, Einstiegleisten.

    Easy Link Software Version 283C38773R seit 24.05.2022, Karten 2023.09 seit 18.02.2024
    Vorgänger: ab April 2016 Kadjar dCi 130 4x4