Rahmenloser Innenspiegel Teilenummer?

  • aber irgendwie sieht der Spiegel so aus,als ob er auch einen Rahmen hat , zwar viel weniger und nicht schwarz , trotzdem: rahmenlos ist das nicht.


    Captur TCe 155 EDC Intens Stahlgrau/BlackPearlSchwarz
    ,EZ 16.07.2020

    seit 09.09.2021 283C34331R

  • Ja gut, das Glas bildet ja den Rahmen und ja man sieht innen eine Schicht, wirkt ein bisschen wie ein ausgeschaltener Bildschirm

    EDITION ONE TCe 130 EDC GPF, Rauch-Blau & Highland-Grau. EZ: 04.2020 Easy-Parking Paket, Saefty-Paket & Stau-Assistent

  • Hallo,


    der ist rahmenlos. Was da nach Rahmen aussieht, ist der abgerundete Spiegel-(Glas)rand.

    Intens 130 EDC GPF , IronBlue / Schwarz , EZ 04/2020 , Stau-Assistent - 10" Kombi - 9,3 EasyLink - Totwinkelwarner - Sitzheizung - Lenkradheizung - freischwebene Konsole,

    seit 17.12.2020 Easy-Link SW 283C34892R

  • Je nach Sitzhöhe nimmt dieser Spiegel unheimlich die Sicht nach vorne wenn zusätzlich das große Touchscreendisplay verbaut ist . Wenn ich als erster an der Ampel stehe ist diese nicht mehr zusehen ohne das ich mich nach vorne beuge und Fussgänger sind manchmal sehr spät zu sehen . Egal wie gut der Spiegel ist , er nimmt ein haufen Platz im Sichtfeld ein.

  • Ja, war beim alten genau das gleiche Problem. Ich find den 2020er da übersichtlicher, zumindest mit Standard-Spiegel.
    en Rahmenlosen hatte ich nur bei der Probefahrt, kann ich nicht mehr einschätzen.

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Ich meine auch, dass die Größe mit oder ohne Rahmen gleich ist. Das Ampelproblem hat man aber bei den meisten Autos.
    Wie es geht zeigt Frankreich, da ist in niedriger Höhe rechts, zusätzlich eine kleinere Ampelanlage angebracht, genial!! :thumbup:

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Der normale Spiegel ist in der Breite etwas kleiner. Es ist der gleiche wie in meinem Talisman!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01