Probleme mit der Bestellannahme

  • wir haben das Safety-paket auch drinn. Im Grunde alles ausser Querverkehrswarner und Leder und das Auto würde schon geliefert! Da mußten wir auf den Edition One ausweichen wegen 10"Tacho + Bose. Beim Intens hätten wir den Querverkehrswarner sonst auch genommen,...gott sei dank gab es ihn nicht im One!
    Im polnischen Tests haben sie diesen verbaut. Er bremst quasi dann auch alleine wenn man rückwärts fährt und ein anderes geparktes Auto im Weg ist. Nur in unserem geliebten Bundesrepublik sind die Gesetze wieder im Weg!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • @nibs99, hmm versteh ich grad nicht hatte ihn hier in der bestellliste eingegeben,,aber bin nicht aufgeführt..wahrscheinlich hab ich wieder mist gebaut.. :/8)



    intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel,easy link,beheiztes Lenkrad multisense..aussage letzten monat...corona deshalb verspätet. :whistling:

    micha06 intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange - LT KW ???????

  • Da hatte ich wohl Glück, Produktion war für den 27.07. gemeldet deswegen hab ich heute morgen beim Händler angerufen ob es dabei bleibt.
    Rückmeldung: Auto bereits produziert und unterwegs nach Deutschland.
    Soll zwischen dem 7. und 11. August auf dem Hof stehen.
    Jetzt brauch ich nur noch etwas Glück mit einem Termin bei der Zulassungsstelle Tübingen.
    Zulassungsnummer für die Versicherung hat der Händler schon verlängert (war nur bis 01.08. gültig) und auch die Reservierung Wunschkennzeichen.
    Bin mit meinem Händler sehr zufrieden.


    Bestellt hatte ich am 22.04.

    Captur TCE 120 Luxe EDC platin-grau metallic mit schwarzem Dach EZ 06/2014
    Captur 2 Edition ONE TCe155 in iron-blue/black-pearl plus Safety-Paket, Easy-Flex, 17" Bahamas mit Ganzjahresreifen,Induktionsladeschale, seit EZ 20.08.2020
    Easy Link SWVersion 283C31374R via OTA Update am 16.10.2020

    Easy Link SWVersion 283C34892R via OTA Update am 04.03.2021

    Easy Link SWVersion 283C34331R via OTA Update am 13.09.2021

    Easy Link SWVersion 283C38773R via OTA Update am 20.05.2022

  • das ging aber zügig..wir hatten am 28.2 bestellt und er war diese woche erst in der produktion.


    intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel,easy link,beheiztes Lenkrad multisense

    micha06 intens TCE130 EDC GPF blackperl-schwarz/Taklamakan-Orange - LT KW ???????

  • Mein EU Händler hat mich heute kontaktiert und mitgeteilt, dass Renault auf ihn zugekommen wäre und ich noch ein Ersatzrad für 100€ mitbestellen müsste. Hä? Sehr seltsam!


    Bestellt: Captur initale Paris 115dci EDC schwarz, 10Zoll Instrumententafel, 360Grad Paket und jetzt Ersatzrad

  • das ging aber zügig..wir hatten am 28.2 bestellt und er war diese woche erst in der produktion.

    Ich bin schon richtig gespannt auf Eure Farbkombi in Live!


    Glaubt mir, in Real sieht er noch viel besser aus und Wir haben unsere Kombi bis jetzt keine Sekunde bereut!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Mein EU Händler hat mich heute kontaktiert und mitgeteilt, dass Renault auf ihn zugekommen wäre und ich noch ein Ersatzrad für 100€ mitbestellen müsste. Hä? Sehr seltsam!


    Bestellt: Captur initale Paris 115dci EDC schwarz, 10Zoll Instrumententafel, 360Grad Paket und jetzt Ersatzrad


    Bei uns mussten wir jetzt auch das Winterpaket mitkaufen um den Querverkehrswarner zu bekommen.
    Ich unterstelle mal böse das sie den Ausfall versuchen mit ein paar Tricks wieder reinzuholen. X(


    Es sind zum Glück nur ein paar Euro mehr aber nur weil die Mehrwertsteuer dagegen steht.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Bei uns mussten wir jetzt auch das Winterpaket mitkaufen um den Querverkehrswarner zu bekommen.
    Ich unterstelle mal böse das sie den Ausfall versuchen mit ein paar Tricks wieder reinzuholen

    Da muss man fast laut lachen. Bei mir war das Safetypaket nur mit Winterpaket zu bekommen. Querverkehrswarner ging da gar nicht. Das war am 30.06., also vor ungefähr vier Wochen. Ich frage mich langsam was die da morgens bei der Frühbesprechung rauchen :D:saint:

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R