Edition One ohne Signature Hellgrau möglich?

  • Hallo, ich habe damals versucht die Editon One mit Innenraum Orange zu ordern, was allerdings nicht gelungen ist. Es gibt aber wohl User hier im Forum, denen das gelungen ist. So richtig konsistent scheint das also nicht zu sein.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Bei mir ging es damals zum Glück, denn Hellgrau wollten wir auf keinen Fall. Allerdings wollten wir auch das große Tacho Display daher mussten wir Edition One nehmen. Da Renault zum Händler sagte gibt's nicht bei Intense mit Bose. Und wollten Bose und das Tacho. Geht aber nun wohl doch bei manchen wie ich letztens gelesen hatte?

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • Vielleicht will @babak ja einfach nur die Standard-Farbkombination wie im Intens... und keine farbige Innenausstattung. Dies war auch mein Anliegen bei meiner Bestellung - ich hätte mir auch gerne die Edition One Ausstattung bestellt, aber das hellgraue am Dashboard und an den Armablagen geht gar nicht (besonders die Armlehnen sind wohl schneller angeschmutzt als einem lieb ist).

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA)

  • Vielleicht will @babak ja einfach nur die Standard-Farbkombination wie im Intens... und keine farbige Innenausstattung. Dies war auch mein Anliegen bei meiner Bestellung - ich hätte mir auch gerne die Edition One Ausstattung bestellt, aber das hellgraue am Dashboard und an den Armablagen geht gar nicht (besonders die Armlehnen sind wohl schneller angeschmutzt als einem lieb ist).

    Genau, wir würden gerne die Edition One mit der Standard Intens Innenausstattung bestellen, da uns die hellgrauen Akzente nicht so gefallen. Ob das möglich ist, muss ich wohl mit dem Händler meines Vertrauens klären!

  • Genau, wir würden gerne die Edition One mit der Standard Intens Innenausstattung bestellen, da uns die hellgrauen Akzente nicht so gefallen. Ob das möglich ist, muss ich wohl mit dem Händler meines Vertrauens klären!

    geht nicht im One ..es gibt nur die 2 Farbvarianten.. ausser du nimmst einen Intens und konfigurierst den auf einen One hoch was natürlich auch mehr Geld kostet

  • geht nicht im One ..es gibt nur die 2 Farbvarianten.. ausser du nimmst einen Intens und konfigurierst den auf einen One hoch was natürlich auch mehr Geld kostet

    Mir gefällt das Graue vom One auch nicht, darum habe ich auch den Itens hoch konfiguriert. Da ich jedoch nicht alles vom One übernommen habe, liege ich ca. 600 Euro unter dem Preis vom One.

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*