Er ist da !

  • Hallo Ohrly,


    super Farbe. :D


    Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen. Immer eine gute und unfallfreie Fahrt.


    Du wirst begeistert sein. Ich bin gestern wieder mit meinen unterwegs gewesen, darf ja nur am Wochenende, unter der Woche fährt den meine Frau. Da macht das Fahren wirklich Spaß.


    Was haben deine Spritzdüsen gemacht?? :) Waren die auch so schlecht eingestellt?


    Hast du eine spezielle Auspuffblende dran??


    Gruß Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt W ()

  • Was haben deine Spritzdüsen gemacht?? :) Waren die auch so schlecht eingestellt?


    Ich habe meinen Händler und den Mechaniker angesprochen und sie meinten, ich wäre die erste, die mit den Düsen kam. Und auch die als Firmenwagen gefahrenen Cappis hätten damit keine Probleme ... :huh:

    Capture Dynamique TCe 90
    Ivory - Black, Felgen ivory
    City-Paket, Sitzheizung
    .... seit 22.11.2013 als Firmenwagen ^^

  • Tjahaa, auch meiner ist da. Seit einer Woche steht er beim Händler, vorher stand er 2 Wochen in Köln am Großlager. Heute kam sogar der Brief und er wurde zugelassen. Um 16.30h meine Frau und ich beim Händler, um ihn abzuholen. Und jetzt kommt's: Händler fährt den Wagen zu uns vor, steigt aus- und das Auto verriegelt sich von selbst. Beide Schlüsselkarten: drin. Draußen: das ratlose versammelte Autohaus. Auch heute also kein Captur für mich. Renault, so wird das nie was mit einem zufriedenen Kunden...

  • dann würde ich beim abholen drauf achten das nichts beschädigt ist,meiner sollte Anfang Dezember kommen...hab seit der Bestellung und wo ich was nachbestellt habe nicht mehr von meinem Händler gehört...wenn das so läuft wie bei dem ein
    oder anderen hier...dann geh ich davon aus das ich meinen dieses Jahr nicht mehr bekomme



    mfg

  • Und jetzt kommt's: Händler fährt den Wagen zu uns vor, steigt aus- und das Auto verriegelt sich von selbst. Beide Schlüsselkarten: drin. Draußen: das ratlose versammelte Autohaus.

    Hallo Empie, das ist jetzt der Hammer, oder ? :wall: - Und Axel, wenn Jobib das jetzt liest gibt's wieder Feuer !! :lol:

  • Tut mir leid,


    ICH liege am Boden!

    Grüße Thomas
    :auto:
    Renault Captur LUXE TCe 90
    (26.08. 2013 bis 19.02.2014)
    :auto:
    Opel Mokka "Edition" 1,6 ekoflex 115 PS
    (seit 25.02.2014)
    Elektropaket, Winterpaket, Solarverglasung,
    Schneeweiß, Sommerschuhe Alu 215/55 R18,
    Radio CD 600 Intell Link, AHK,

  • Mir unverständlich wie das gehen soll. grübel grübel


    Wenn beide Karten im Empfangsbereich sind, wie kann es sich da einfach selber absperren. Nochmals grübel


    Gruß Kurt

  • ... und der Händler :spinn: ..., die Vorführung hätt' ich gern' gesehen. :totlachen:


    Hirnfrei, oder ? Beide Karten im Wagen,.. die Dinger stören sich doch wohl gegenseitig! :applaus: