Bestellung - Auslieferung des E-TECH

  • Hallo @Uh_newyork


    kein Problem, das war ja auch ein Scherz :saint::P

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Yeepie, seit gestern fahre ich meinen Captur Plug-In Hybrid (ohne Safety Paket).

    Bestellung war am 23.07. Der ursprüngliche Termin für die Auslieferung beim :) war der 03.11. Hat dann nochmal eine Woche länger gedauert.

    Aber alles in allem bin ich mit dem Service sehr zufrieden.

    Der Captur fährt sich echt toll. Bin aber noch nicht durch alle Features durch ;)

    Mein Captur: INTENS E-TECH Plug-in 160, Perlmutt-Weiß und Highland-Grau, 18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht mit Grau, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar,
    bestellt am: 23.07.2020

    Erstzulassung: 10.11.2020

    Ausgeliefert am: 11.11.2020

    Easy Link Version: 283C39164R

    Nav SW version: nav19.08_stabi_2020.19.3

  • Hallo,

    mein freundlicher :)hat heute angerufen, daß mein Captur E-Tech am Mittwoch

    beim Autohaus abgeladen wird. Da werde ich ihn gleich mal anschauen.

    Wenn dann der Brief da ist, wird erst unser braver Scenic abgemeldet und dann

    der Neue zugelassen. Es wird alles in allem noch bis etwa 25. 11. dauern.

    Dann verlasse ich - schnief, schnief - den Wartesaal.

    Es folgt die Erprobung aller features, die er hat - und er hat viele.

    Viele Grüße an alle "Cappiristi"

    neupro20:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    E-Tech zugelassen 16.11.2020


    Bestellung: 21.12.2019

    Ins System: 19.06.2020

    Produktion: 01.10.2020

    Qualitätssperre bis : 16.10.2020

    Hafen Santander: 18.10.2020

    Hafen Zeebrügge(Auslieferungslager) 27.10.2020

    Ankunft PKW beim Händler: 07.11.2020

    Ankuft Papiere beim Händler: 12.11.2020

    Zulassung: 16.11.2020

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Verfügt Ihr Captur über das Sicherheitspaket?

    nein.

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • Ich hatte gehofft, dass es das gab. Dies hätte bedeutet, dass die Produktion der ETechs mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung wieder aufgenommen wurde.

    Ich werde geduldig sein!

  • Hallo, neidisch war ich schon, wie so einer nach dem anderen mit der Auslieferung rechnen konnte.

    Natürlich freut man sich auch mit allen, die nun loslegen können. Auch mein :) meldete sich heute - Captur kommt Anfang Dezember bei ihm an. Dann noch die AHK dran und die üblichen Zeremonien - dann sollte das mit der Übergabe vor Weihnachten noch klappen. Um Fragen vorzubeugen: bestellt am 7.April, im Werk angekommen im Juni, und mit Safety Paket.

    Also ca 8 Monate gewartet.

    ALs ich vor zwei Jahren den Kia Niro bestellen wollte, hieß es: der kommt aber erst im Herbst - nächstes Jahr.

    Da gings uns trotz Corona eigentlich ganz gut.

    bestellt 07.04.: INTENSE E-TECH plug in 160, Rauch-Blau Highland-Grau, Savety, Easy p., Bose, Elektr. AHK, Sitzhzg. LT Okt.20 neu: 12/20 geliefert 09.12., angemeldet am 08.01.2021

  • Glückwunsch ;)

    E-Tech Plug-in 160,Edition One
    Taklamakan-Orange und Black-Pearl-Schwarz
    17 Zoll Felgen Bahamas,ganzjahres Reifen,ohne Dachreling,
    Querverkehrswarner,Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner,
    Safety-Paket,
    Easy-Parking-Paket,Abstandsensoren
    Induktive Smartphoneladefläche
    5 Jahre plus Garantie


    bestellt am 31.07.2020

    Ausgeliefert 14.01.2021

  • Heute beim freundlichen gewesen und die Mitteilung bekommen das meiner am letzten Freitag in Seebrügge angekommen ist und jetzt auf seinen Transfer nach Deutschland wartet. Nebenbei habe ich erfahren das Renault in den letzten Tagen bei der Auslieferung mächtig auf die Tube drückt. Meiner soll am 1.12. bei meinem freundlichen eintreffen. :thumbup: