Blinkerlautstärke

  • Bekanntlich lässt sich die Blinkerlautstärke in drei Stufen einstellen: Hoch, Mittel und Niedrig.
    Mich würde mal interessieren, wie sich die Einstellung "Hoch" speichern bzw. das Zurückspringen auf "Niedrig" bei jedem Neustart vermeiden lässt.

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Fände ich auch gut - bin aber offenbar ein "ungespeicherter User".

    CAPTUR INTENS TCe 155 EDC GPF
    Highland-Grau und Black-Pearl-Schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen (Bahamas), Haifischantenne, Freischwebende Mittelkonsole, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Sitzheizung für Vordersitze, Multimediasystem EASY LINK 9,3-Zoll, City-Komfort-Paket, Safety-Paket

  • Bei mir wird es gespeichert, aber ich höre kaum nen Unterschied. Die Lautstärkediffenrenz ist sehr gering.

    Im Besitz:
    Captur 2020
    Rauchblau/Highlandgrau
    Tce 130
    Automatik mit eShifter
    Austattung:
    Alles außer Bose/360• Kamera/easyPark
    Aktuelle Software:
    283C34777R