Bordcomputer

  • Hmm, sollte Dir der Händler bei Übergabe des Wagens in Form einer Einweisung erklärt haben. Wie dem auch sei, zwei Tasten direkt am Scheibenwischerhebel. Nicht oben dran, nicht vorne, nicht hinten, sondern an der Seite, also vor Kopf...
    Zur Not nimmste die Anleitung. Da steht es exakt mit Bildern drin. :D


    Gruß, Bernd

  • Hallo.
    Ich hatte am WE einen Tce 120 autom. zum testen. Auch ich wunderte mich über die fehlende Temp/Uhr anzeige. Aber im BC war definitif keine Uhr od. temperatur zu sehen, habe alles durchgezappt. was mich freute ist das ich weniger verbrauchte als z. zt mit meinem 110dci Scenic. Der capture wäre eine Überlegung wert, wenn man einiges wie Mittelarmlehne etc. nicht missen will.

  • Hallo.
    Ich hatte am WE einen Tce 120 autom. zum testen. Auch ich wunderte mich über die fehlende Temp/Uhr anzeige. Aber im BC war definitif keine Uhr od. temperatur zu sehen, habe alles durchgezappt.


    Habe auch gerade einen 120 EDC zum Ausprobieren bis morgen, und der BC zeigt die Temperatur an und das Media Nav oben rechts die Uhrzeit.

  • Also bei mir zeigt der "normale" BC ohne Media Nav im Display auch die Außentemperatur und die Zeit an.


    5° 16:30


    Gruß Kurt

  • Ach so. Hm, trotzdem sollte der BC die Temperatur anzeigen. Aber wo sieht man dann die Uhrzeit? Im Radio-Display?

  • beim media nav gibt es auch zwei Versionen ( media nav und media nav 1.2 )
    http://www.renault.com.br/media-nav-1-2/index.jsp

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ach so. Hm, trotzdem sollte der BC die Temperatur anzeigen. Aber wo sieht man dann die Uhrzeit? Im Radio-Display?


    da war nur der sendername und speichernummer.
    im BC hatte ich auf Verbrauch l/100km eingestellt, aber vorher alles durchgezappt. da fiel mir keine zeit/temp auf. wäre ja auch sinnlos wenn zeit allein angezeigt wird. ich will doch nicht jedesmal den BC durchzappen bis ich zur zeit / temp komme.

  • Wenn du nur ein normales Radio oder deas MEdia Nav hast, mußt Du für die Temperatur leider den BC durchzappen. Ist so.