Blinker Sockel hinten...

  • Hier nun mal endlich mein Video von den LED-Blinker hinten:


    LED-Blinker hinten Captur II


    Das Video ist zwar etwas länger, habe aber vergessen das Kennzeichen unkenntlich zu machen! (zwecks Youtube)

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Schön hell :) sieht echt toll aus.
    Jetzt wäre zwecks Vergleich nochn Video mit den Standard Birnen was. Eventuell macht das ja jemand :)

    Captur Edition One, EZ 05/20 | TCe 155 EDC GPF | Iron-Blau mit Dach in Black-Pearl-Schwarz | Interieur in Orange | Stauassistent | Safety Paket | Easy Parking Paket | usw.
    Easy Link / SW-Update Aktuelle Version: 283C38773R

  • wie auch schon Marab80 geschrieben hat, sie sind heller als Serie. Das kann ich bestätigen. Hatte nach einbauen einer LED mal verglichen.
    Die LEDs blinken moderner und heller!


    Ist jeden selbst überlassen ob es ihm Wert ist diese zu wechseln. Ich habe es nicht bereut!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Vielen Dank gipsy, also die werden am 16ten sofort bestellt wenn der Händler wieder vom Urlaub da ist. Sieht super aus.

    Gruß
    Anijo
    __________________________________________________________________________________
    Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz
    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent -
    Leder Sattler Grau - 18" Initiale Paris
    mit Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MB Design KV4 mit Michelin Pilot Sport 4 225/45R19


    283C30559R seit 12.10.2020

  • Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt . :thumbup:
    Vergleich normale Birnchen vs. Led .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für das Video!
    Hast du dich gleichen LEDs verbaut wie Ich?


    Jetzt konnte man schön sehen das die LEDs ETWAS!!! heller sind als serie und nun auch optisch mit der Zeitgemäß!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Ich hatte die verbauten LED's hier schon mal verlinkt.Hab den Link auch in der Beschreibung auf YouTube.
    Sind die mit angeblich 1000lm.

  • Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt . :thumbup:
    Vergleich normale Birnchen vs. Led .

    Hallo,


    die Umrüstung gefällt mir ausgesprochen gut. Sind die von dir verlinkten LEDs bereits mit einem Widerstand versehen?


    Und ist die Kennzeichenbeleuchtung des Captur bereits mit LED ausgestattet?

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Diese LED's brauchen keinen Widerstand da sie genug Stom ziehen.


    Ob die Kennzeichenbeleuchtung mit LED's ist hängt von der Ausstattungsvariante ab.
    Bei meiner Edition One sind es LED.

  • Diese LED's brauchen keinen Widerstand da sie genug Stom ziehen.


    Ob die Kennzeichenbeleuchtung mit LED's ist hängt von der Ausstattungsvariante ab.
    Bei meiner Edition One sind es LED.

    Das ist überraschend. Hätte nicht gedacht, dass die Art der Kennzeichenbeleuchtung von der Ausstattung abhängt. Da bin ich mal gespannt, welche Art der heute gekaufte Intens an Bord hat...

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung