Blinker Sockel hinten...

  • Das wäre Klasse. Dann muss ich bloß die Blinker angehen :)

    Renault Captur 2, Intens TCe 130 GPF, Iron-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Pasadena 18" LM-Felgen, Verkehrszeichenerkennung, Innenlook-Paket blau, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Infotainment-Paket, Sitzheizung

  • Hallo Cappi Freund
    Habe mir jetzt auch die LED´s wie Gipsy - Danger besorgt und verbaut. kein Vergleich zu den alten Glühbirnen. Frage mich auch wieso Renault da so eine Mischung aus LED´s und einfachen
    Glühbirnen verbaut. Sieht jedenfalls einfach moderner aus und passt besser zum Auto.


    Werde jetzt noch den Kofferraum und das Handschuhfach auf LED´s umrüsten wie schon in einem anderen Thread erwähnt wurde.


    Gruß Mambo

    Captur 130 EDC GPF Intens Highland-Grau + Black-Pearl Schwarz YPE
    Infotainment + City-Comfort + Safety + Style Pakete.
    Sitz / Lenkradheizung, Freischwebende Mittelkonsole + E-Shifter, Multi Sense
    Verkehrszeichenerkennung + Rahmenloser Innenspiegel
    18 " Felgen Pasadena.
    SW Vers. 283C34892R
    NAV Karten Vers. 2023.06
    EZ: 07.07.2020



    Wie schnell ist nix gemacht! :hm:

  • ja. So einige Dinge sind schwer verständlich.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Ich habe jetzt auch mal die Zeit für ein Video gehabt . :thumbup:
    Vergleich normale Birnchen vs. Led .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie komme ich an die Birnen ran? Hab seit gestern meinen E-Tech und nun will ich die LED Blinker Birnen einbauen

  • innen die kleinen Abdeckungen entfernen und dann die Kugel rausschrauben, anschließend die Rückleuchte abziehen und so kommst du von aussen an die Birnen drann!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Hallo Zusammen,

    gibt es mehr Erfahrung zu den LED Leuchten (T15W16W WY16W LED HP 700lm 36SMD JAUNE ORANGE....) oder generell zum Blinker-Umbau auf LED?

    Grüße

    Klaus

    EDITION ONE E-TECH Plug-in 160

    Lackierung DeZir-Rot Lenkrad beheizbar

    QuerverkehrswarnerStau-Assistent (0-160 km/h)

    Verkehrszeichenerkennung mit GeschwindigkeitswarnerAdaptiver Tempopilot ACC (30-170 km/h)

    Toter-Winkel-Warner

    Easy-Parking-Paket

    private Wallbox in der Garage

    Softwareversion:283C39022R

    geliefert Ende April 2021