Ladung - Reichweite

  • Hallo!
    habe grad mit dem Händler telefoniert. Nach MEINEM Verständnis müssten bei unserer Bestellung beide Ladekabel dabei sein. Da wollte ich mich rückversichern.
    Die aufgeführten 292,44 Euro für den Mode 3 Kabel sind der AUFPREIS beim tauschen des Kabels. ( muss beim ZOE auch so sein, das erwähnte er).
    Somit muss ich mich nun doch um nen Kabel mit Schuko Stecker kümmern.

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Nach Frage wg. Liefertermin sagte er, Stand heute ist das Fahrzeug auf dem Weg ins Auslieferungslager. Der unverbindl.Liefertermin steht also noch.
    Ende August. Auf der Bestellung steht sogar: 20.08☺

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • er hat mir aber eine Internetseite genannt, wo ich den Adapter bestellen kann. War mir eine Hilfe. E Mike googeln, dann findet man den Shop.

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • Hi!
    verbindlich bestellt am 15.07.
    Ist aber ein Auto, welches der Händler schon für sich vorbestellt hat. Beim konfigurierten Fahrzeug hat er uns " frühestens Dezember" prophezeit. Abgesehn von der Mwst. Geschichte waren wir aber auch nicht bereit, noch Geld in Wartung ( ist jetzt fällig) und neue Winterreifen für unser jetziges Fahrzeug zu investieren. Das wäre dann aber unumgänglich gewesen. Daher haben wir den Farbwunsch angepasst und auf das Schiebedach verzichtet. Ansonsten hat der nun bestellte alles, was unser Herz begehrt.
    AUSSER das Ladekabel mit Schukoanschluss....aber dafür werd ich ne Lösung finden :)

    Captur e-tech, edition one seit 09.10.20,

    iron blue/ black- pearl :hex:

  • @S.Balzer, wir haben jetzt im Juli auch Inspektion und auch TÜV/AU...sind mit unserem Händler so verblieben, das wir das nicht mehr machen, das machen die ja sowieso wenn sie das Jetzige Fahrzeug in Zahlung nehmen.ach so, wenn das ein Vorbestellter war, ist ja klar, das es was eher da ist. Ich muss dann wohl noch bis Anfang September warten. Bin ja schon froh, das man uns nach Eingabe der Bestellung, gleich einen Liefertermin sagen konnte.( auch wenn unverbindliches) ist aber normal , das die dafür kein garantiertes Datum nennen.

    EDITION ONE E-TECH PLUG-IN 160 - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz, beheiztes Lenkrad. :thumbup:

  • Habe gerade den Mercedes A250 e zur Probefahrt-einfach riesig (nicht der Platz aber dafür gibts den GLA 250 e.
    Der Antriebsstrang wirklich toll im Zusammenspiel. Und adaptiver Autopilot funktioniert sehr gut!!!
    Jetzt wird noch ein Voll- E gefahren und dann entschieden. Der Stern wird es mit Sicherheit werden :)

  • Habe gerade den Mercedes A250 e zur Probefahrt-einfach riesig (nicht der Platz aber dafür gibts den GLA 250 e.
    Der Antriebsstrang wirklich toll im Zusammenspiel. Und adaptiver Autopilot funktioniert sehr gut!!!
    Jetzt wird noch ein Voll- E gefahren und dann entschieden. Der Stern wird es mit Sicherheit werden :)

    Hallo Pako,


    was hat das hier bei Ladung und Reichweite zu suchen?
    Wie gut der Mercedes ist kannst du im Mercedes Forum schreiben!


    Du wolltest uns, nachdem du über Renault verärgert bist nur noch mitteilen, wie denn die Lieferzeiten sind.

    Captur Edition One PHEV AT 160HP (E-Tech) EZ 16.11.2020
    Perlutt-Weiß mit Dach in Black-Pearl-Schwarz
    Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Lederlenkrad beheizbar,
    Induktive Smartphoneladefläche, AHK einklappbar semi-elektrisch
    Garantie 60 Mon./ 80.000 km

  • @graessi


    Mein lieber Forumsfreund,


    hier mal einige Sätze zu Deinem Beitrag # 69:


    Zum Einen schreibe ich meine Beiträge hier im Forum, wie ich sie mir vorstelle und lasse mich nicht bevormunden, was ich zu schreiben oder zu lassen habe.
    Zum Anderen sollte der Hinweis auf die von mir gefahrene A-Klasse als PHEV nur dazu dienen, hier mal aufzuzeigen, dass es Autobauer wohl schaffen, von Beginn eines neuen Modells alle verfügbaren Assistenzsysteme, die sie anbieten, auch zu liefern.
    Die aktuellen Lieferzeiten kann ich Dir nicht mitteilen, da diese nicht einmal bei RD bekannt sind.
    Übrigens werde ich Deinen letzten Satz gleich in die Tat umsetzen und nur noch meine Verabschiedung schreiben, das wirst Du mir doch noch zugestehen - oder?