Captur als e-tech PHEV Plug In Hybrid (TEST)

  • Verstehen kann ich leider auch nix...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • neue Information:
    Renault präsentiert seine Maßnahmen zur Wiederaufnahme


    Habe ich über Google auf deutsch übersetzen lassen:


    "Bei neuen Bestellungen setzt die Marke auf Angebote für Modelle auf Lager, einschließlich Vermietungen, deren erste Fristen sich verzögern, aber auch auf die Ankunft neuer Produkte. Renault versicherte uns daher, dass die Einführung der ersten E-Tech-Hybridfahrzeuge, des Clio und des Captur, nicht verzögert wurde. Die Modelle werden wie geplant im Juni in Garagen eintreffen. Kunden können sie auch mit einem bestimmten Protokoll testen. Insbesondere ist der Kunde während der Abwicklung allein an Bord. Das Fahrzeug wird vorher und nachher desinfiziert. Der Rest des Produktkalenders wird sich mit der Ankunft des neu gestalteten Megane im Sommer nicht wesentlich ändern."



    Ich habe von meinem Autohaus immer noch keinen Lierfertermin bekommen.


    Aber liest sich immerhin schon mal recht positiv.

    Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • vielen herzlichen Dank!


    Das liest sich gut.
    Wenn ich richtig übersetze, dann kommen die neuen Typen
    "wie geplant im Juni zu den "garagen" = Autohändler/Werkstätten.
    Das ist ja ......SEHR gut.
    gute nacht
    neupro 20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

  • Na, ich bin ja gespannt, wann man etwas Näheres bzw. Brauchbares zum neuen e-tch im DEUTSCHEN Einzugsbereich findet. ?(

  • Bestellt: 11. Januar 2020 / Übergabe: 09. Januar 2021: Captur Edition One E-Tech Plug-in 160, Zweifarbig: Taklamakan-Orange und Dach in Black-Pearl-Schwarz, Stoff mit Seitenwagen in Lederoptik mit Schwarz-Karamell. / BOSE
    Extras: Safety-Paket, Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Rahmenloser Innenspiegel, Induktive Smartphoneladefläche und Innenlook Paket Signature in Orange + inkl. Winterräder. EasyLink-Version: 283C39788R (seit 01.05.2022)

    2 Mal editiert, zuletzt von ToWi80 ()

  • Danke sehr,
    das ist interessant, weil endlich einige Daten genannt werden, u.a. auch der CO²-Ausstoß mit 34 g/km. Batterie-Ladezeiten bis 100% ?
    Schafft es jemand, den Konfiguratur so zu benutzen, dass es funktioniert ?
    Ich bin sicher zu dumm dafür. Ein Labyrinth ist einfach dagegen.
    Doch was zum Nachschauen: Ist jetzt der Captur e-tech in der berühmten BAfA-Liste eingetragen? Wenn ja - dann melde ich mich gleich nochmal.
    Das könnte ein Licht am Ende des Tunnels sein.
    Viele Grüße an den Wartesaal - habt ihr auch schon brav einen Zettel gezogen, damit ihr bedient werdet ? 8)8)8)
    neupro20

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • Hab mal nachgesehen - leider funktioniert der Konfigurator NICHT :thumbdown:

    Bei den anderen Modellen funktioniert der Konfigurator.....leider incl. der befürchteten Preiserhöhungen !