Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo zusammen. Ich habe von meinem Händler die Aussage bekommen mein captur steht im Zentrallager und müsste demnächst bei ihm eintreffen. Von was für einem Zeitraum darf/muss ich den vermutlich ausgehen bis er ihn wirklich auf dem Hof stehen hat

  • War Heute Morgen beim freundlichen Renault/Dacia Händler und habe den Laden mit einem Kaufvertrag über einen nagelneuen blauen 140 PS automatisierten Captur verlassen.


    Freitag kann ich das gute Stück abholen.

    Freue mich wie Bolle.

  • Hallo Crescendo,


    ich wünsch dir mit dem Auto viel Glück und Spaß !


    Gruß Rainer :m0006:

    Captur 2 Intens 140 TCe Baujahr 4/21 als Lagerwagen zugelassen 6.9.22

    Perlweiß / Black Pearl , 7 - Gang Automatikgetriebe , AHK (nachgerüstet)

    7' Easy Link

    Software aktuell 283C37784R seit 27.11.2023

    Karten 2024/ 1 seid Februar 24

  • So, Auto wurde am 06.11 "Geboren", zwischen dem 15.11 bis 28.11 soll er dann beim Händler ankommen. Ich bin gespannt, hab festgestellt das sogar die induktive ladeschale verbaut wurde (lt. Der My Renault app) :thumbup: Gut das ich kein Handy dafür habe :wacko: . Handelt sich also nurnoch um ein paar Tage bis das Auto mein ist..

  • Ein Frohes Fest euch, Autoübergabe steht fest. Am 29.12 ist es meiner, durch den wegfall der E Auto förderung sind dies jahr noch ein paar Übergabetermine im Autohause sowie Anmeldetermine bei der zulassung frei geworden. Mein Glück und (leider) pech für die anderen 👍

  • Wünsche dir viel Spaß damit.

    Captur II 1.0 TCe 90 in Rauch-Blau (RPE). 91 PS (67 kW), 999 ccm

    3 Zyl., EZ 03/2023, Banner AGM Batterie, Partikelfilter

    Inklusive: Deluxe-Paket, Innenlook-Paket (Blau), Navigation, Sitzheizung, Klima Automatik, Keycard Handsfree, getönte Scheiben, Elektrisch klappbare Spiegel, Verkehrszeichenerkennung, Licht & Regensensor, LED Innenraum Beleuchtung, Einparkhilfe, Parksensoren,Doppelter Ladeboden, 17 Zoll Leichtmetall Räder (Bahamas) mit Allwetterreifen 215/60 R17 96H.

    Software Version: 283C37784R am 12.04.2024 (FOTA)

    Karten 2024.V1 (2023.09) am 17.02.2024 (Toolbox 4.0.7)

  • Hallo bin Gerd und neu hier!

    Habe für meine Frau einen Renault Captur RS160 fast voll ausgestattet gekauft!

    Es fehlt leider das Bose und die 360°Cam, da es ein Lagerfahrzeug ist.

    Farbe Perlweiß/Dach schwarz

    Fzg. Ist gerade in der Zulassung, dann noch Kosmetik und am Mittwoch Auslieferung.


    Ick globe ick freu mir mehr als meene Frau😎 denn dann bekomm ick meinen „Großen“ wida!!!


    Merkst ick komm aus Bärlin😂

    Ps: habe den Acount für mein Frau eingerichtet.

    …ist der Weg länger als der Captur, wird er gefahren 8o