Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Mittwoch ist es endlich soweit. Ein schönes Weihnachtsgeschenk :). Aber mit einem Wermutstropfen: Tatsächlich sind die Spiegel nicht automatisch anklappbar. Lt. Händler hätte das zu einer monatelangen Verzögerung der Produktion geführt. Es gibt für die betroffenen Fahrzeuge aber eine Rückrufaktion.

    ja war bei meinem auch so habe meinen am 27 November bekommen .

    Mein Händler meinte wäre im Januar soweit die werden dann auch so geliefert wie die Autos ausgeliefert wurden

    Captur RS Line E-Tech Dezir ROT mit schwarzem Dach

    Safty Paket Plus

    Lederlenkrad beheizt

    Dachreling

  • So nun ist Januar und ich schaue gespannt auf mein Handy und hoffe das es bald klingelt und mein Renault Händler mir Lieferung vermeldet.


    Realistisch glaube ich aber das es eher Februar wird.

    Renault Captur TCe 140 GPF Intens EDC / Rauchblau - Baujahr 2022

  • Wann hast bestellt?

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • Des Rätsels Lösung zeigt sich nach Aushändigung des Fahrzeugscheins: In diesem ist unter P2 eine Nennleistung von 67 kW angegeben, in Zeile 22 jedoch eine zusätzliche P2 von 74 kW (GPL-LPG) vermerkt. Also nix unterschiedliche Fahrzeuge sondern unterschiedliche Nennleistung im Benzin-/Gasbetrieb. Im Kfz-Brief wird dagegen nur die Leistung im Benzinbetrieb angegeben.


    Beste Grüße


    Eric

  • Ich habe im Juli bestellt, genauso wie TomScott (3 Tage vor ihm) und 8NerdyBit. Das letztere(r) das Auto jetzt bekommt gibt mir Hoffnung, das es bei mir vielleicht doch auch was mit Januar wird. Unterlagen hat der Händler, Anmeldung kann sofort passieren.

    Renault Captur TCe 140 GPF Intens EDC / Rauchblau - Baujahr 2022

  • Ich habe im Juli bestellt, genauso wie TomScott (3 Tage vor ihm) und 8NerdyBit. Das letztere(r) das Auto jetzt bekommt gibt mir Hoffnung, das es bei mir vielleicht doch auch was mit Januar wird. Unterlagen hat der Händler, Anmeldung kann sofort passieren.

    Echt? Ich habe noch nichts gehört von meinem ?. Ich habe mich seit Oktober nicht mehr gemeldet aber der Händler auch nicht. Ich werde da mal anrufen wenn ihr Eure Autos jetzt demnächst bekommt.

    Achso sehe gerade Nerdy hat ja kein Etech Plugin bestellt. Das ist vieleicht noch ein Unterschied.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Echt? Ich habe noch nichts gehört von meinem ?. Ich habe mich seit Oktober nicht mehr gemeldet aber der Händler auch nicht. Ich werde da mal anrufen wenn ihr Eure Autos jetzt demnächst bekommt.

    Achso sehe gerade Nerdy hat ja kein Etech Plugin bestellt. Das ist vieleicht noch ein Unterschied.

    also ich musste rd. 7 Monate warten ? - im Februar sollte es also so weit sein, hoffe ich für dich! ?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Naja, kommt drauf an, ich warte auf meinen R.S. Line E-Tech jetzt schon 10 Monate, im März soll es vielleicht soweit sein. :wacko:

    oje,…. Aber es stimmt, letztes Jahr sagte mir mein Verkäufer noch im Mai, obwohl der Wagen im April geliefert werden sollte, dass die Wartezeit inzwischen 12 Monate beträgt. Im Oktober hattet ich ihn dann bekommen ?

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R