Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe die Befürchtung, das das wieder von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist. Ich kenne das vom Einzelhandel. In einem Bundesland darf man per Telefon bestellen und es abholen. In einem anderen ist es dann auch verboten.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hallo zusammen,


    habe meinen Captur PlugIn Hybrid mitte November bestellt. Kann wer was zur ungefähren Lieferzeit sagen :/

    Renault Captur Edition One, E-Tech 160, Taklamakan Orange:love: und Black-Pearl-Schwarz; Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Karamell; Safty Paket, Easy-Parking Paket, Innenlook Signatur Orange, Vorbereitung Anhängerkupplung, Smartphoneladefläche, Verkehrszeichenerkennung, Geschwindigkeitswarner, Stau Assistent, Lendenwirbelstütze, Rahmenloser Innenspiegel, Lenkrad beheizbar, Querverkehrswarner, Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, Bestellt 15.11.2020 - 10.02.2021

  • Moin


    Dein :) sollte den Termin wissen er kann das im Bestellsystem sehen.


    Oliver

    Bestellung: 05.10.2020 Produktion: 30.11.2020 Lieferung: 21.12.2020 Zugelassen: 29.12.2020 Übergabe/1.Fahrt: 30.12.2020

    13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung

  • Hallo Klausspagl

    2020 betrug die Lieferzeiten mindestens 4 Monate

    Ich denke das es im Jahr 2021 schneller gehen wird...

    Aber das kann natürlich nur der :) am besten wissen

    CAPTUR INTENS TCE 155 EDC GPF
    Stahlgrau mit Dach in Blackpearl 18“ Passadena City Komfortpaket Multisense Ambientebeleuchtung-Freischwebende Mittelkonsole adaptive Tempomat ...Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 7 Zoll Instrumententafel und Easy Link auch 7“mit Navi Beifahrersitz verstellbar..Bestellt 34 Woche abgeholt 52 Woche 18 Wochen Insgesamt gedauert Software Version 283C38305R




  • Mein AH sagt er riskiert eine Strafe von 5000€ falls er im Lockdown ein Auto verkauft. Nur die Werkstatt ist auf.


    Bei uns in Franken, sicherlich auch im restlichen Bayern, ist es so, dass man jetzt im aktuellen Lockdown durchaus Autos kaufen/bestellen kann, sich sogar beraten lassen kann.

    Allerdings eben kontaktlos, also bspw. per Telefon, Email oder Videotelefonie usw.


    In einem Autohaus habe ich vor zwei Wochen per Zufall zwei Szenarien mitbekommen:


    1. Ein, offensichtlich ahnungsloser, Kunde wollte an der Theke ein Auto bestellen. Er wurde darauf hingewiesen, dass wegen des aktuellen Lockdowns lediglich kontaktlos beraten/bestellt werden kann.


    2. Ein Ehepaar holt sein auslieferungsbereites Auto ab. Der Verkäufer hat sich kurz mit denen zusammengesetzt. Es wurde quasi das nötigste besprochen, und draußen wurde der Schlüssel mit kurzem Smalltalk übergeben.

    Eine (intensive) Einweisung fand nicht statt.


    Bei vielen Händlern steht auch auf der Homepage, dass eben auf kontaktlosem Weg beraten und bestellt werden kann.



    vG

    Jürgen


    PS: In Thüringen sollen die Autohäuser angeblich ganz regulär geöffnet haben...

    Renault Captur II 1.3 TCe 130 EDC INTENS, EZ 11/2020, freischwebende Mittelkonsole, EasyLinkSoftware: 283C38773R

  • Hallo zusammen. Habe einen Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe

    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.

    Zubehör:

    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch

    Liefertermin soll sein Anfang Juni.


    ;)

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • Hallo zusammen,


    ich suchte seit einiger Zeit nach einem im Preis-Leistungs-Verhältnis geeigneten PH e v. Die Suche ist beendet, weil ich vor ein paar Minuten einen plug in bestellt habe, der morgen ausgeliefert werden soll.

    Meine Autogeschichte: mehrere Prius, Auris Hybrid, Nissan Leaf II, C-HR JBL .

    Ich werde mich also in diesem Forum und in dem Handbuch einlesen und mich erforderlichenfalls vertrauensvoll an euch wenden.


    Bleibt gesund

    Brunicko

  • Servus zusammen,


    noch 5mal schlafen....dann gibt's den Captur2...... Freu


    Gruß

    Jörg

    Captur Intens Energy Business Edition TCe 100
    Iron-Blau und Black Pearl Schwarz

    Anhängerkupplung Abnehmbar (Westfalia)

    Renault Full Service (60 Mon, / 80000 km)

  • Hallo zusammen!


    Ich habe einen Renault Captur Intens E-Tech Plug-in 160 in der Farbe Stahl-Grau und Black-Perl-Schwarz am 23. Februar bestellt.

    Zubehör:

    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung abnehmbar, getönte Scheiben, Bose etc.

    Liefertermin soll Ende April sein, wenn man es denn glauben darf ;).


    Bleibt gesund!


    Andi

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R