Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich glaube, dass wenn der Händler die FIN einsehen kann, das Auto auch gebaut ist.

    Darauf will Ich hinaus, zu wissen ob der Wagen schon gebaut wurde. Den Rest kann er glaube Ich anfragen wie und wo der Status ist!

    CAPTUR EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :auto:
    Stahlgrau/Taklamakan-Orange, Glas-Schiebedach, Innenraum Orange, Sitzheizung, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Rahmenloser Innenspiegel, Easy-Parking-Paket, Safety-Paket, Stau-Assistent, Lederlenkrad beheizbar, EASY Link mit Bose, Freischwebende Mittelkonsole, Toter Winkelwarner, AHK-Schwenkbar, Doppelrohrblende. Easy Link Software Version 283C34331, Kartenmaterial 2021.01

  • Wenn die Fahrzeug-ident-Nr. dem Händler bekanntgegeben wird ist das nur ein Hinweis auf die Annahme der Bestellung und Aufnahme in den Produktionskreislauf, sprich das Fz wird erst dann gebaut.

  • Wenn die Fahrzeug-ident-Nr. dem Händler bekanntgegeben wird ist das nur ein Hinweis auf die Annahme der Bestellung und Aufnahme in den Produktionskreislauf, sprich das Fz wird erst dann gebaut.

    Heißt das etwa, dass die Bestellung meines Autos nach über vier Monaten noch gar nicht angenommen wäre?

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • Wenn der Händler noch keine VIN bekommen hat: JA


    Geht mir übrigens genau so.


    Ich denke, das könnte an der Kontingentierung für die einzelnen Händler liegen, je nachdem wie, wann und vielviel Fahrzeuge sie im Vorfeld geordert haben.

  • Querverkehrswarner !!! Bislang keine Freigabe ergo auch keine Möglichkeit, den Wagen in die Produktion einzuplanen. Das könnte echt sein. Seit Kurzem soll das Teil aber freigegeben sein.

    Captur II Intens TCe 130 EDC GPF
    Blackpearl-Schwarz / Highland-Grau, Innenraum Orange, Safety-Paket, Easy-Parking, Stau-Assistent (0-160km/h), Lederlenkrad beheizbar, Sitzheizung, freischwebende Mittelkonsole, 10'' Display

  • Ich habe meinen am 10.03.2020 bestellt. Edition One dezir/rot + Dach schwarz, mit allem Zubehör und Anhängerkupplungs Vorbereitung semi elektrisch. Ohne Panoramadach, mit Allwetterreifen auf 17 Zoll. In der Bestellung stand Liefertermin Ende Juni. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten dass der Wagen angekommen ist. Wird nächste Woche zugelassen und dann kann ich ihn abholen. Bin sehr gespannt.


    Allen ein schönes Wochenende.

    ___________________________________________________________
    EDITION ONE - DeZir-Rot / Black-Pearl-Schwarz - Safety-/Easy-Parking-Paket - Stau-Assistent- Quer-Verkehrswarner

  • gratuliere, hast du daran gedacht, dass die MWSt. ab 01.03. gesenkt wird. Nicht dass die Rechnung im Juni gestellt wird, wäre ärgerlich.

    INTENS TCe 100 - Iron Blau/ Black-Pearl-Schwarz - 9,3 Zoll Touchscreen/dig. Instrumententafel10 Zoll - 360°Kamera - Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -MULTI-SENSE -Sitzheizung - Induktive Smartphoneladefläche - Toter-Winkel-Warner - Easy-Park-Assistent - Vorbereitung elektr. Anhängerkupplung - usw.

  • Ich habe meinen am 10.03.2020 bestellt. Edition One dezir/rot + Dach schwarz, mit allem Zubehör und Anhängerkupplungs Vorbereitung semi elektrisch. Ohne Panoramadach, mit Allwetterreifen auf 17 Zoll. In der Bestellung stand Liefertermin Ende Juni. Gestern habe ich eine E-Mail erhalten dass der Wagen angekommen ist. Wird nächste Woche zugelassen und dann kann ich ihn abholen. Bin sehr gespannt.


    Allen ein schönes Wochenende.

    Das sind ja mal gute Nachrichten :thumbup: . Bedeutet denn "mit allem Zubehör", dass auch der Querverkehrswarner
    bestellt war?

    Captur Intens TCe 155 EDC GPF; DeZir-rot/black-pearl-schwarz; Infotainment-Paket mit Navispiegelung; Safety-Paket; Easy-Parking-Paket; Winterpaket; freischwebende Mittelkonsole; Ambientebeleuchtung; Sitzheizung; Beifahrersitz höhenverstellbar; rahmenloser Innenspiegel; Ganzjahresreifen 17 Zoll auf Bahamas Silber glänzend; abnehmbare Anhängerkupplung; Renault Plus Garantie 60 Monate/80.000 Kilometer; EZ: 10/2020
    Softwareversion: 283C39164R, seit 19.03.2021: 283C30559R, seit 29.03.2021: 283C39022R, seit 09.10.2021: 283C35202R, seit 01.07.2022. 283C39788R

  • ....die Absenkung ist natürlich zum 1. 7.
    aber recht hat er trotzdem
    schönes Wochenende
    neupro30

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup:

  • ist lustig mit den ziffern
    mein name ist neupro20 :upp::upp:8)

    mein Captur bestellt am 14.02.20 - EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,

    bestellt am 14.02. 20.

    gebaut am 16.10. 20;

    FIN übermittelt am 19.10.

    in Zeebrugge am 4. 11.
    an Spedition übergeben am 10.11.

    Abladen beim AH am 18.11.

    Zulassung am 24.11. 20
    DeZir-Rot/Black-Pearl,Safety-Paket und Stauassistent ( wurden im Juli rausgenommen ),


    Easy-Parking-Paket, Lederlenkrad beheizbar, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Touchscreen 9,3 Zoll, Bose Soundsystem, Smartphoneladefläche induktiv, Haifischantenne, Lederpolster schwarz, Ganzjahresreifen 215/60 R17 LM; :thumbup: