Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe bei meinem Freundlichen mal nachgefragt, ob es schon neue Infos zu Lieferterminen gibt, da ich meinen jetzigen Wagen Anfang August zurückgeben muss.
    Zu meinem (bestellt am 18.3.) gibt es noch keinen Bautermin, und somit auch noch keinen genauen Liefertermin.
    Ein fast identisches Modell, 2 Wochen vorher bestellt, hat wohl einen Bautermin, und soll Anfang Juli geliefert werden. Klingt weniger schlimm als ich befürchtet habe, ist aber alles noch mit Vorsicht zu geniessen.


    Schönen Feiertag :m0004:

    Am 18.3.20 bestellt, am 25.8.20 ausgeliefert: Captur Edition One TCe 155 EDC, Black-Pearl-Schwarz / Highland-Grau
    inkl. Safety und Easy Parking Paket, freischw. Mittelkonsole, induktive Ladefläche, Ganzjahresreifen, abn. AHK

  • Moin,
    meinen Captur 2 hatte ich am 8.2.20 verbindlich bestellt.
    Liefertermin sollte Ende Mai sein.
    Eine gestrige Nachfrage bei meinem Händler ergab, nachdem dieser Rücksprache mit dem Disponenten genommen hatte, dass mein Fahrzeug
    am 25.6.20 beim Händler eintreffen soll.
    Aushändigung an mich sollte dann ca. 1 Woche später sein.
    Es ergibt sich somit also eine "Corona Verzögerung" von ca. 1 Monat.
    Muß man mit leben.
    V. G.

    Renault Captur Intens TCe 130 EDC GPF, Infotainment Paket, EasyLink 9,3 Zoll, 10 Zoll Instrumententafel, Easy-Parking, Seitenscheibe u. Heckscheibe getönt, Multi Sense, Elektr. Parkbremse mit Autohold, Safety Paket, Induktive Smartphoneladefläche, Verkehrszeichenerkennenung mit Warner, 17 Zoll Bahamas mit grau, 360 Grad Kamera, Software-Version 283C34777R seit Zulassung 12.7.2020. Seit 18.3.2021 nun 283C34892R. Seit 13.09.21 283C34331R per OTA. Seit 29.07.2022 283C38773R per OTA.

    Seit. 27.10.22 Kartenversion 2022.06 per USB Stick, Gesamtpaket.

  • Dann reist er möglicherweise mit meinem zusammen :)
    Der Transport soll angeblich am 15.6. das Werk verlassen ^^

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • @Gilli1969


    Ich habe Deinen Beitrag mal hierher verschoben, da ich denke, dass Du ein neues Modell Captur 2 bekommen wirst.


    Von mir erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. :m0002:


    Hier noch meine obligatorischen Hinweise an die „Neuankömmlinge“:


    Schreib doch mal in Deiner Signatur (findest Du in Deinen persönlichen Einstellungen) etwas über Dein (zukünftiges) Auto, z.B. Typ, EZ, aktueller Stand des Infotainments (Easy-Link, R-Link oder Medi-Nav) und der Navigationskarten. Kannst es ja dann später immer noch ergänzen.


    Hier ein Beispiel (bitte in Schriftgröße Pt.8 schreiben):


    INTENS TCe130EDC, EZ: xx.xxx, DezirRot/Black-Pearl; Winterpaket, Version R-LINK: xx.xxx..; Karten: v.xxxx.Vxxx

    Bei Fragen Deinerseits an ́s Forum braucht es dann weniger Rückfragen, um eine fundierte Aussage/Antwort treffen zu können.


    Kleine Anmerkung: Solltest Du den einen oder anderen Beitrag gut finden, so zeige dies mit dem kleinen Daumen-Hoch-Button unten rechts im Beitragsfeld.


    Vielleicht schreibst Du ein paar Worte über Dich und Dein Auto in der Rubrik: "Mitglieder stellen sich vor". Es wäre schön, dort von Dir zu lesen.


    Danke und Gruß aus Bad Füssing nach :?:

  • Meiner wird diese Woche gebaut :)
    Langsam gehts voran!

    Captur EDITION ONE TCe 155 EDC GPF :love:
    Zusatzausstattung:
    Perlmutt-Weiß/Black-Pearl-Schwarz
    Safety Paket
    Freischwebende Mittelkonsole mit automatischer Parkbremse
    ohne Dachreling


    Easy-Link Software: 283C34892R

  • Ich habe meinen diese Woche bestellt und er soll mitte August kommen. :thumbup:

    Renault Captur 2 Intens TCe 100, in Iron Blau und Dach in Black Pearl. Mit Easy Link 9,3 Zoll, Bose Sound und Haifischantenne. 10 Zoll Instrumententafel, Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion, Multi-Sense mit Ambientebeleuchtung, Style-Paket, City-Komfort-Paket, Innenlook-Paket in Blau, Rahmenloser Innenspiegel, Sitzheizung, Toter Winkel Warner, Verkehrszeichenerkennung, Notrad und Wagenheber. Easy-Link Version: bei Auslieferung: 283C38305R, seit 07.03.2021: 283C34892R seit 10.09.2021: 283C34331R, seit 18.05.2022: 283C38773R 8)

  • So mein neuer ist da, habe ihn am Donnerstag bei Händler abgeholt :) und nein alten nach 2,5 Jahre dort zurück gegeben. :wacko:

    INTENS TCe 130 EDC GPF, seit 27,05,2020


    Blackpearl-Schwarz u. Highland-Grau City-Komfort-Paket, Style-Paket, Sitzheizung für Vordersitze


    Vorgänger: Captur Intens, ENERGY TCe 120 EDC.