Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich hab dem Händler letzte Woche einen vorhandenen Edition One abgekauft.

    Nicht mal die Anmeldung funktioniert derzeit kurzfristig.


    Ich bin gespannt, wie länger der Spaß dauert. ;)

    Hallo Jorbi!

    Das ist abhängig, wo deiner angemeldet wird. Ich wohne in Bayreuth. Da hatte die Anmeldung blos ein paar Tage gedauert. In anderen Städten ist es schon vorgekommen, dass die Anmeldung mehrere Wochen gedauert hat.


    Grüßle Sabine

    Renault Captur Intens TCe 130 GPF

    DeZir-Rot mit Dach in Black-Pearl-Schwarz



    Neben der Intens-Ausstattung hat er das Premium-Sitz-Paket, Court in Anthrazit, Stoff und Lederoptik. Außenlookpaket in DeZir-Rot. Innenlook-Paket in Rot satiniert. Deluxe-Paket. Reserverad mit Fahrbereifung.
    Mein Schmuckstück in rot/schwarz :love::love:

  • Hallo Jorbi!

    Das ist abhängig, wo deiner angemeldet wird. Ich wohne in Bayreuth. Da hatte die Anmeldung blos ein paar Tage gedauert. In anderen Städten ist es schon vorgekommen, dass die Anmeldung mehrere Wochen gedauert hat.


    Grüßle Sabine


    Morgen Mittag soll ich ihn bekommen. Hat dann von Vertragsunterschrift bis zur Übergabe genau 2 Wochen gedauert. Die Anhängerkupplung mussten sie auch noch drunter basteln.


    Geht eigentlich, wenn ich bedenke, dass ich auf die letzten 3 jeweils fast ein halbes Jahr warten musste, da dies wunschkonfiguriert waren. ;)

    Capture Edition One

    Iron-Blau/Black-Pearl mit AHK und Schiebedach :thumbup:

    gekauft 30.04.2021

    ausgeliefert 14.05.21

  • Hat dann heute tatsächlich geklappt wie geplant. Mit dem roten CX3 auf den Hof, mit dem blauen Capture runter. :)


    Die ersten Kilometer und Erfahrungen mit den Ladesäulen sind durchweg positiv. Auch die Frau ist zufrieden. Morgen schauen wir mal, wie das MySense mit dem Navi zusammen spielt.


    Ich verlasse somit den Wartesaal recht fix wieder :D

    Capture Edition One

    Iron-Blau/Black-Pearl mit AHK und Schiebedach :thumbup:

    gekauft 30.04.2021

    ausgeliefert 14.05.21

    Einmal editiert, zuletzt von Jorbi ()

  • Hallo Forumsgemeinde,

    um den 4. Juni 2021 werden wir (meine Frau und ich) unser neuen Captur Edition One Hybrid in Rot mit schwarzen Dach auf die Straße bringen. Bis dann möchte ich hierr vieles Neues über den Captur erfahren.

  • Hallo @Rheinsberger ,


    Erstens wünsche ich Euch viel Vergnügen und Spaß, wenn Ihr ihn dann habt und zweitens viel Vergnügen beim Durchlesen der bisherigen Beiträge im Captur-Forum. Ich denke, hier hat sich mittlerweile einiges an Erfahrungen zum Thema Captur PHEV angesammelt:thumbup:^^.


    Und was noch nicht besprochen wurde, einfach posten und einen weiteren Beitrag eröffnen :) .


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.7.4 (03.02.2024) /MyRenault App - iPhone/iOS: 5.7.1 (07.03.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)

  • Tolle Bilder. Wo hast Du die denn gemacht?

    Das läßt ja hoffen, das die Termine vielleicht

    doch früher realisiert werden.

    Renault Captur R.S.Line E-Tech Plug-in 160 in der Farbe


    Perlmutt-Weiß und Black.Perl-Schwarz bestellt am 8.Februar.


    Zubehör:


    Dachreling, Sitzheizung, Anhängerkupplung elektrisch


    Liefertermin soll sein Anfang Juni.

  • HiHi ... ^^


    sieht aus wie meiner ... der ist allerdings eine Captur E-Tech Plugin 160 Edtion One.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.09 bzw. 2024.V1 (19.02.2024)

    MyRenault App - Android: 5.7.4 (03.02.2024) /MyRenault App - iPhone/iOS: 5.7.1 (07.03.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.5 (06.02.2024)