Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • na das macht doch glücklich. Dann soll er einfach mal im Computer gucken.

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Da hoffe ich doch das unsere Ampel noch im grünen Bereich ist.
    Wir wollen doch noch unsere Farbe ändern.
    Hoffentlich setzt uns das dann aber nicht die Auslieferung weiter nach hinten.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • das kann passieren. Je nach Verfügbarkeit der Änderung auch. Aber Farbe müsste gehen. Es sei denn st Wagen ist schon kurz vor der Produktion.
    Welche Farbe wollt ihr ?

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • das kann passieren. Je nach Verfügbarkeit der Änderung auch. Aber Farbe müsste gehen. Es sei denn st Wagen ist schon kurz vor der Produktion.
    Welche Farbe wollt ihr ?

    Die gleiche wie du auch :D


    Die wollten wir von Anfang an. Dann wurde meine Frau skeptisch ob die nicht zu knallig ist und so sind wir wir zu Perlmutt und Schwarz gegangen.


    Jetzt hat hier aber einer seinen neuen Capture in Aquamarin und Schwarz voegestellt und da ist sie wieder schwach geworden.
    Wir wollen uns aber noch einen Zoe anschauen der hier bei einem Händler steht.
    Die Farbe sollte ja die gleiche sein wenn es bei dem auch Aquamarine ist.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • ich hatte eher Bedenken, dass die Farbe zu hell ist :D


    Ich habe die Farbe an Zoe und Clio gesehen. Sieht sehr anders aus. Kommt aber gut am Clio. Wegen Sicken und Wölbungen.
    Sparst mit der Farbe auch noch einige Euro. Passt also.


    Wer hat den Wagen vorgestellt? Habe ich gar nicht mitbekommen.


    Gruß Lars

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.


  • Wie meinst du das, das die Farbe am Zoe und Clio anders aussieht?
    Einfach weil sie ganzflächig die Farbe haben?
    Ansonsten sollte es ja die gleiche Farbe sein.
    @renos hat ihn auch in der Farbe:
    Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal


    Meine Frau hat übrigens schon angerufen und die neue Farbe bestellt.
    Wir haben auf Mobile.de ein paar Händler in Deutschland gefunden die den Captur mit der Farbe haben und sie war sofort begeistert.


    Jetzt bekommen wir doch unser Eisbonbon Farben des neuen Renault Captur :D


    Jetzt muß ich nur wieder meinen Avatar zurückändern. :S


    Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein. 8o


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

    Einmal editiert, zuletzt von Bongo Bong ()

  • Heute konnte ich mein Fahrzeug in Empfang nehmen.
    Erste Fahrt zeigt ein erfreuliches Fahrverhalten.
    Das Fahrzeug hat auch wieder ein richtiges Handschuhfach und keine Schublade :)


    Karten Nr. und Stand wird irgendwie nicht angezeigt. Liegt es daran, das das Fahrzeug noch nicht bei Renault online geschaltet ist? Mein Händler meinte, das könne bis zu 72 Stunden dauern.


    Ein paar Bilder stelle ich in die Galerie.

    Gruß aus Emden (Ostfriesland)
    Paul


    bestellt:
    INTENS TCe130EDC GPF, EZ: 08,09,2020 Aquamarin-Blau; City-Comfort-Paket, GJR, Version Easy-LINK 9.3-Zoll: 283C34671R; Version (Navi)Karten: x.xx.x; Stand: xx.20..

  • Naja, die Farbe ist gleich. Aber sie wirkt am Zoe anders als am Clio. Und am Captur mit dem abgesetzten Dach wird es nochmals anders wirken.
    Bilder kann ich leider nicht hochladen. Der Wagen kommt erst Ende November :wacko:


    Ja. Von Renos das eine Bild hatte ich auch gesehen.
    Habt ihr die Händler von mobile.de aufgesucht und die Fahrzeuge angesehen?

    Captur Edition One 155. Aquamarin/schwarz. Bestellt 22.06.2029. Produziert 27.10. 2020. Liefertermin Prognose KW 48. Ausstattung komplett. Alle Pakete, Schiebedach, Leder, Semi-elektrische Vorrüstung.

  • Naja, die Farbe ist gleich. Aber sie wirkt am Zoe anders als am Clio. Und am Captur mit dem abgesetzten Dach wird es nochmals anders wirken.

    Ok, dann haben wir die gleichen Gedankend darüber.



    Zitat von Is8477

    Bilder kann ich leider nicht hochladen. Der Wagen kommt erst Ende November

    Sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.
    Wir müssen auch noch bis Ende November warten.



    Zitat von Is8477

    Habt ihr die Händler von mobile.de aufgesucht und die Fahrzeuge angesehen?

    Ne, die waren in ganz Deutschland verstreut.
    Aber jetzt ist es auch egal.
    Jetzt ist er so bestellt.
    Nochmal ändere ich das nicht. :D


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R

  • Heute konnte ich mein Fahrzeug in Empfang nehmen.



    Ein paar Bilder stelle ich in die Galerie.


    Glückwunsch. :thumbup:


    Vielen Dank für die Bilder.
    Hat zwar kein schwarzes Dach, aber ich kann mir die Farbe richtig gut vorstellen.


    Gruß
    Dirk

    CAPTUR INTENS TCe 130 EDC GPF
    Aquamarin-Blau und Black-Pearl-Schwarz, Winterpaket mit Lederlenkrad beheizbar und PBCH, City-Komfort-Paket, Safty-Paket, Stau-Assistent, Multi-Sense mit Ambientbeleuchtung, Parkbremse mit Auto-Hold Funktion, Infotainment-Paket mit 10" Instrumententafel und Easy Link 9,3" mit Navigation inkl. Replikation auf Instrumente, Freischwebende Mittelkonsole, Beifahrersitz höhenverstellbar, Anhängerkupplungvorbereitung und einklappbarer Anhängerkupplung, Haifischantenne, Querverkehrswarner: Bestellt am 24.7.2020, Ausgeliefert am 5.12.2020

    Easy Link Software Version 283C39788R