Der Renault Captur 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo erstmal, ich bin der Neue und begrüße euch alle!


    Also ich habe meinen Initiale Paris E.-Tech Plug In 160 Anfang November 21 bestellt und heute Bescheid bekommen das ich ihn nächste Woche abholen kann.

    Bin auch sehr gespannt ob Bose und Spiegel dabei sein werden. Zwischendurch wurde mir gesagt, dass die Vorbereitung für die AHK nicht geliefert werden kann, die ist aber nun doch dabei.

    Grüße

  • denke Spiegel lassen nicht einklappen was bei mir auch nicht wird nachgerüstet und Wind weisser wird nach geliefert

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v1 2023 Software esaylink 283C36016R

  • denke Spiegel lassen nicht einklappen was bei mir auch nicht wird nachgerüstet und Wind weisser wird nach geliefert

    Kann mir einer den zweiten Teil übersetzen? 🤔

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Ich glaube er meint einen "Windabweiser". Vermutlich irgendeine Verkleidung die bei ihm noch fehlt.

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21) blau/weiß | Glas-Schiebedach + Safety-Paket-Plus + Sitzheizung für Vordersitze + Anhängerkupplung starr + Ganzjahresreifen | SW-Version: 283C35519R | Kartenstand: 2024.01

  • Ich glaube er meint einen "Windabweiser". Vermutlich irgendeine Verkleidung die bei ihm noch fehlt.

    :hi: :80:

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V1 und Software 283C37784R

  • Hallo Hank,


    willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Hallo an alle,ich bin seit heute neu im Forum.


    Ich habe am 1.02.22 einen Capture E-Tech Rs-Line in Stahlgrau bestellt.

    Am 30.02.22 wurde ich von meinem Händler informiert das es definitiv keine elektrisch einklapbare Seitenspiegel mehr gibt da Renauld die Steuergeräte für die Spiegel nicht bekommt.

    Eine Nachrüstung ist laut Renauld Händler noch nicht geplant und ein Preisnachlass giebt es seitens Renauld auch nicht.

    Habe heute einen Anruf vom Händler erhalten das mein Capture an 8.05.22 in Spanien gebaut werden soll.

    Grüße

    Andi

  • Hallo, bin neu im Forum und möchte meinem Signatur noch anderen.


    Unserem Captur E-Tech plug-in hybrid 160 Intens hatten wir am 10 Jul 21 angeordert. Lieferzeit Nov/Feb. Drahtlose Lader im Armaturbrett war nicht lieferbar.


    Am 21 Aug rufte den Händler an: kleine blaue Farbe. Dann Dunkelgraue Wagen. Lieferung Nov/Dec.


    Januar, war nicht gebaut, Februar haben Sie Ihren wagen...


    Dauerte bis 10 Feb 22. Leider kein Schalter im Tur für anklappbare Spiegel, stehen immer ausgeklappt.


    Dass is unserem Geschichte.


    Grtn Ben (Amsterdam)

  • Hallo,

    unser "Neuer" ist wohl schon produziert und steht beim Spediteur, wo auch immer der ist ;) Der Neue sollte dann laut Autohändler in den nächsten 2 Wochen übergeben werden. Ich bin mal gespannt, ob alles dabei ist.

    VG

    Captur R.S. Line TCe 160 EDC

    Perlmutt-Weiß - Dach Black-Pearl-Schwarz

    Saftey-Paket-Plus R.S. Line

    360° City-Paket Plus

    Winter-Paket

    Infotainment-Paket Premium

    Glas-Schiebedach

    Digitale Instrumententafel 10 Zoll

    Anhängekupplung abnehmbar