START STOP

  • Ich möchte ja nicht den Oberlehrer abgeben, aber wenn Du Dich mal ein bisschen mehr in Sachen Interpunktion und Großschreibung bemühen würdest, wäre Dein Text auch verständlicher.
    Und bitte keine Ausreden wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

  • Ich möchte ja nicht den Oberlehrer abgeben, aber wenn Du Dich mal ein bisschen mehr in Sachen Interpunktion und Großschreibung bemühen würdest, wäre Dein Text auch verständlicher.
    Und bitte keine Ausreden wie "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

    oh danke aber danach hab ich nicht gefragt.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • eventuell mal die Batterie laden, falls die nicht gerade den Geist aufgibt.

    Würde ich jetzt auch mal tippen. Kann für mich nur eine Störung im Start-Stop-System sein oder eine defekte Batterie. Würde an Deiner Stelle mal die Batterie messen. Falls das nichts ergibt, evtl. mal die Batterie eine zeitlang abklemmen, um die Steuergeräte zu reseten. Und falls das alles keine Änderung ergibt, dann ab in die Werkstatt.

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • alles wieder gut heut mittag auto gestartet siehe da keine meldung mehr und auch am schalter leuchtet kein rotes licht mehr , aber danke für eure anregungen ,das es von der batterie kam glaub ich nicht der captur ist erst 14 monate , aber werde es im auge behalten.

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Hi,fing bei mir nach 10 Monaten auch so an.
    Heute konnte man Ihn gar nicht mehr starten. Siehe meinen Artikel von heut.
    Falls das wieder kommt würde ich sofort in die Werkstatt und nicht abwimmeln lassen,denn irgendwann springt er vielleicht gar nicht mehr an .
    Konnte mein Auto heute eine Stunde lang nicht mehr starten,Fehler war dann auf einmal weg.Der bleibt jetzt so lange bei Renault bis die was finden.
    Gruß Jürgen

    2017-21 Captur1 Xmode Tce120,ab August 21 Plugin Captur2 Initiale

    Softwareversionen: ausgeliefert mit 283C39022R • Aktuell mit 283C39788R

    Abnehmbare Anhängerkupplung,

    Ganzjahresreifen. Automatische Einparkhilfe ( einmal benutzt 🤔)

    Navikarten Version Ende 2022