TÜV Report 2019 - Captur vorne dabei

  • Ok ist das Basismodell und da hat HONDA scheinbar wirklich auf den Allrad verzichtet, schade kannte ich so auch noch nicht-
    Gruß Skitnik

    :m0018: Wenn irgendwo ein Blitzer steht merkt Ihr, wenn das Licht angeht :m0015:
    Captur II PHEV :thumbup:

  • ........und es gibt überall Montagsmodelle, egal welcher Hersteller :whistling::whistling:

    Renault Captur TCe 150 EDC Version S
    Farbe Ironblau / Black-Pearl-Schwarz - - - Automatik - - - R-Link Evolution
    Umbauten: Shark-Antenne
    BJ 4/18 - EZ 6/18 - R-Link Version: 11.346 - Navi-Karte: Europe v1085

  • ........und es gibt überall Montagsmodelle, egal welcher Hersteller :whistling::whistling:

    Das stimmt! Keiner ist davor gefeit. Auf den Autobahnstandstreifen sehe ich auffällig viele neue Modelle von Mercedes, VW oder Opel.
    Ich bin schon sehr gespannt auf meinen ersten TÜV in diesem Monat. :)


  • Auf den Autobahnstandstreifen sehe ich auffällig viele neue Modelle von Mercedes, VW oder Opel.


    Damit ist statistisch erwiesen, das MB, VW und Opelfahrer erheblich öfter unter Inkontinenz leiden, als andere.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V1 ,

    einklappbare AHK

  • Gestern war ich in der freien Werkstatt für Reifenwechsel und Hauptuntersuchung, 1,5l DCi, 90PS, EDC... 105.000km -> HU ohne Mängel.

    Inspektionen nach Plan nur in der Garantiezeit und eine große auch in der freien Werkstatt bei 91.000km.

    Bin recht zufrieden.


    Micha

  • Erfreuliche Info, Micha :)
    Nett wäre es, wenn jetzt noch die EZ dabei stünde. z.B. in der Signatur ;)

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S, geb. 17.5.19


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique