Mehr Sound für den Captur

  • Zitat

    Die Hochtöner sind passgenau für die Aufnahmen im Board wo keine sind!
    Da sind nur Abdeckungen aber keine Hochtöner drunter!


    Wie sieht es denn beim Arkamys aus? Da sind doch Hochtöner verbaut. Dann müssten doch Kabel vorhanden sein, die man benutzen kann oder?

  • ;) Hallo liebe Capturgemeinde! :rolleyes:
    :thumbup:
    Ich finde den Sound auch nicht grade umwerfend, ich habe das Video schon gesehen vom Einbau vom i-sotec i-soamp 4CX-S allerdings gefällt mir der Sub nicht dazu weil es wieder Platz wegnimmt in den ohne schon kleinen Kofferraum, den doppelten Boden benutze ich gar nicht ist meistens draußen, aber ich habe ein großes Ersatzrad was ich rausnehmen kann und dadurch eine leere Rad Mulde habe, ich glaube das müsste zu machen sein, ich überlege noch ob ich nochmal Geld in die Hand nehme und den i-sotec i-soamp 4CX-S einbaue mit Rad Mulden Sub!?


    Grüße Pelle

  • Die 4CX-S hat sich im Captur mit Breitband LS zwar nicht schlecht angehört jedoch konnte die Kombi mich nicht überzeugen.
    Klang irgendwie Phasenverschoben, bin da leider etwas Pingelig. ;)
    i-sotec hat darauf hin die 4CX-S mit 4x70 Watt einem Update unterzogen. (Erwarte aktuell neue 4CX-S)


    Klanglich sehr sauber spielt die 4D mit 4x90 Watt auf, allerdings stoßen die Breitband LS schnell an ihre Grenzen.
    Die 4D im 3 Kanal Modus mit Sub klingt sehr gut, jedoch kann ich dann nur zum LS wechsel anraten bei den vorderen Türen.
    Die Hochtöner im Board scheinen nur noch angetäuscht zu sein X( ich prüfe das aber noch


    Die i-sotec Auxgate Mini ist Ultrakompakt und mit 4x40 Watt allen Anschein nach die Optimale Budget Lösung für den Captur.


    MfG
    Frank

  • moin Pelle


    an der i-sotec i-soamp 4CX-S kannste jeden subwoofer machen der dir gefällt.
    das habe ich damals bei meinen ix35 auch so gemacht.
    die Gehäuse gibt es schon preiswert bei ebay , mit oder ohne woofer.
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11d6xfv4u7i3.jpg]

    Renault Captur TCe 90 Start&Stop Dynamique Bicolor Platingrau Dach Black Pearl
    - Media & Klima Paket Plus
    - 17zoll
    - Dunkle Scheiben
    - Armlehne
    - Einstiegsleisten
    - Gummimatten
    - Ladekantenschutz
    - Osram H1 Night Breaker Plus
    -Osram Diadem - Blinkerlampen Silber
    -Kennzeichenhalter in Chrom
    -Kleber Krisalp HP2 205/60 R16 Winterfelgen

  • Ich habe noch mal schnell ein Video gemacht ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG
    Frank